morinas Was ist den momentan die Ausrede für die überschaubaren Leistungen? Die fehlende Vorbereitung kann ja nicht mehr verwendet werden.

Die fehlende _Sommer_vorbereitung ist schon noch ein großes Problem, das muss man dem Strubsi schon zugestehen.

aXXit Wäre da nicht der vielleicht letzte fixe CL-Platz für längere Zeit, ich würde dem Verein eine titellose Saison fast gönnen.

Außerdem müssten wir dann Mission 33 von 2039 auf 2040 verschieben. 🧔🏻

So wie die Mannschaft gestern stellenweise sein In-game-coaching ignoriert hat und Terzic im Cup nach seinem Tor den Zeigefinger auf die Lippen gelegt und Richtung Bank gezeigt hat, würde es mich nicht mal wundern, wenn die „Jungs“ am Wochenende gegen den Trainer spielen.

Dann stellt Struber den Terzic auch noch in die Startelf im nächsten Spiel… dem wär ich so übers Maul gefahren nach der Aktion, dass er seinen Finger auf Jahre nur mehr woanders hinstecken braucht.
    Ich spür da eine ganz ungute Dynamik im
    Team

Edit: Auf den Finger hat mich heute erst ein Kollege aufmerksam gemacht. Kann man eindrucksvoll in der ORF mediathek nachschauen. Ich kann mir keine andere Meinung bilden, als dass damit das Trainerteam gemeint war

Grue Ich habe das auch mal angeschaut und mir ist auch aufgefallen das Terzic bei sein Einwechslung Struber komplett ignoriert

Chris gibts da quellen/infos was genau läuft oder nur die äußeren wahrnehmungen, die drauf rückschlüsse geben könnten?

MarcoRBS wir haben aktuell eine extrem ungute Mischung drin. Überforderter Trainer, der nicht Ernst genommen wird und ein paar Kicker, die beim Charakter genauso rigoros wie Bytyqi, Pongracic und Co vor der Verpflichtung getestet worden sind.

Eins ist mal sicher, Struber wird nicht auf Adi Hütter machen und warum auch immer von sich aus gehen. Wenn der nicht vom Verein gegangen wird oder sein Vertrag ausläuft kriegen wir den nicht mehr los

Grue Ist mir auch im Stadion direkt aufgefallen, war ja direkt vor mir (BK Kurve) das ging sicher gegen den Trainer. Im ORF haben sie auch gerätselt und verstanden es nicht recht, sie dachten es würde gegen die Zuschauer auf der VIP Tribüne gehen, was keinen Sinn ergab.

Austria289 Das darfst du dir als Trainer nicht bieten lassen, das geht nicht mal auf dem Dorfplatz durch. Absolutes Tabu

Grue So wie die Mannschaft gestern stellenweise sein In-game-coaching ignoriert hat und Terzic im Cup nach seinem Tor den Zeigefinger auf die Lippen gelegt und Richtung Bank gezeigt hat, würde es mich nicht mal wundern, wenn die „Jungs“ am Wochenende gegen den Trainer spielen.

Zur Belohnung stellt er ihn dann in die Startelf gegen Rapid. Und setzt Daniliuc raus.

#juststruberthings

Struber ist jetzt jedenfalls gefordert, die 3 Ausfälle zu kompensieren und Lösungen zu finden.
              Jaissle hat es letzte Saison hinbekommen, als teilweise 10+ ausgefallen sind, mal schauen ob es Gerhard auch hinbekommt.

Vor allem auf die 10er Position bin ich gespannt, ich wäre trotzdem stark dafür, da jetzt Koita zu forcieren und Sucic als 8er zu bringen. Wir brauchen Fußballer, sonst sehe ich wirklich schwarz.
              Koita braucht halt jetzt einen gewissen Rhythmus, aber mir fällt sonst bis auf Forson niemand ein, der diese Rolle sonst ausfüllen könnte. Koita ist halbwegs in Form aber klar über Forson zustellen und vor allem torgefährlicher.
              Solet wäre auch noch eine Idee 🤐