Gerhard Struber | beurlaubt
aXXit Jesse Marsch ist für mich so jemand. Für den würden die Kicker vermutlich über Glasscherben laufen und ihn aus einem brennenden Haus holen.
Na geh, so gut wie jeder hier war froh, als Hohlfrasen-Marsch sich endlich verpisst hat, schon vergessen? Warum sollte das jetzt anders sein, Mentality-Kick-and-Marsch-Oaschkick brauch ich genausowenig, wie den seelenlosen Schaichle-Kick, der aber - leider - mehr Linie aufwies, als Strubers aktuelles Gerotze. Aktuell weiß ich überhaupt nicht, was unsere Spielanlage überhaupt sein soll. Aber JM wieder holen? Nein danke, dann lieber Zeidler (echt).
SchonLangeDabei Zeidler wäre eigentlich sogar noch die realistischste Variante. Außer sie hauen Svensson noch rechtzeitig raus
- Bearbeitet
So schnell hat es noch kein Trainer in Salzburg geschafft, dass ernsthaft nach nur ein paar Wochen über seine Entlassung diskutiert wird. Armer Kuchl-Tuchel.
Erfolg wichtig und einfach: “Sehr committed in unseren Basics”.
https://www.skysportaustria.at/mediathek/struber-ueber-pfiffe-der-salzburg-fans-tut-uns-allen-weh/
- Bearbeitet
chrischinger86 Naja, er hat “Spektakel” versprochen, aber dabei vergessen zu ergänzen, dass dieses sich im eigenen Strafraum abspielen wird. Aber schauen wir mal, ein guter Trainer findet eine Antwort und nicht nur hohle Frasen.
- Bearbeitet
Jaissle-Ball war mir wesentlich lieber als Struber-Ball. Offensivfeuerwerke waren dies damals ja nicht. Aber die Ergebnisse haben gepasst. Unter Struber wurde unsere Offensivspiel kaum besser, dafür sind wir hinten völlig instabil.. Aber viele wollten dies so ( “Ergebnisse sind nicht sooo wichtig, es muss ein schönes Spiel sein”). Jetzt haben wir schiarche Spiele und miese Ergebnisse.
STRUBER RAUS !!! ( das letzte mal, wo ich einen Trainerwechsel gefordert habe war noch unter Stevens)
Druide
Sturm gewinnt auch diese Saison sehr viele Spiele knapp, mit einem Tor Unterschied, ohne spielerisches Feuerwerk. Wenn sie das - wie letzte Saison schon - ziemlich bis zum Ende durchziehen können, dann werden die Punkte sicherlich wieder extrem wichtig sein. Hoffentlich aus unserer Sicht nicht die, die wir liegen gelassen haben.
- Bearbeitet
Druide gibt ja gsd nicht nur Struber und Jaissle auf dieser Welt. Beim Struber hatte man leider eine Vorahnung, die sich zu bestätigen zu scheint. Aber vielleicht schafft er ja noch die Wende.
Der Kader ist mMn schon besonders aufreizend und sich gut vorkommend, va nachdem man als jüngste Mannschaft der CL Historie Benfica geputzt hat. Mal schauen
SchonLangeDabei Ich würde ihn halt als idealen “Feuerwehrmann” sehen. Da ich nicht denke, dass der Kader schwach ist, sondern die Solidarität untereinander - der Teamgedanke - nicht passt.
Jesse wäre für mich einer, der kurzfristig mobilisieren würde und man hätte Zeit eine finale Lösung zu suchen.
Aber eh klar, völlig unrealistisch.
Ist eigentlich schräg, aber in den letzten Bundesliga-Partien schaut es so aus, als würde man gegen den Trainer spielen.
Nicht mal mehr mit Einzelleistungen konnten wir überzeugen.
- Bearbeitet
aXXit Ist eigentlich schräg, aber in den letzten Bundesliga-Partien schaut es so aus, als würde man gegen den Trainer spielen.
Nicht mal mehr mit Einzelleistungen konnten wir überzeugen.
Wenn sie nach so wenigen Wochen schon gegen den Trainer spielen (würden), wäre das schon eine krasse Entwicklung.
Und Marsch ist hoffentlich wirklich unrealistisch. Den brauche ich als Trainer nicht noch einmal bei uns, obwohl er menschlich wirklich extrem sympathisch ist.
mbonheur Aber vielleicht schafft er ja noch die Wende.
- Bearbeitet
mbonheur Aber vielleicht schafft er ja noch die Wende.
Ein bisschen eine Boulevard-Headline: Wende oder Ende.
chrischinger86 Und Marsch ist hoffentlich wirklich unrealistisch. Den brauche ich als Trainer nicht noch einmal bei uns, obwohl er menschlich wirklich extrem sympathisch ist.
Ist er bestimmt, und war auch einfach Namedropping, weil er mir eingefallen ist, als ich einen Trainer gesucht habe, der für mich das Zeug hätte eine junge Truppe zu formen, der es offenbar irgendwie am “Miteinander” mangelt.
als Profi (extrem gut bis überbezahlt) gegen den Trainer ( also absichtlich) und somit auch eigentlich gegen den Verein und die Fans zu spielen ist generell eine Sauerei sondergleichen!
Mani1992
Glaube nicht das unsere Burschen das aktuell machen - sie wirken aber völlig uninspiriert und planlos, als ob keiner so recht weiß, was er genau machen soll.
- Bearbeitet
Mani1992 Es sieht einfach so aus. Ich glaube, dass so eine junge Mannschaft einfach perfekt eingestellt gehört. Führungsarbeit ist da nochmal wichtiger als wenn du zB zumindest einen Juno im Mittelfeld hast.
Bei uns weiß momentan keiner so wirklich, was er machen soll und irgendwie wirken wir auch überhaupt nicht motiviert. Das sind halt grobe Alarmzeichen - wie es in jedem Betrieb wäre.
Das ist ein reines Chef-Problem. Ich kann da den Spielern nicht mal böse sein, da es ja unser - sehr erfolgreicher - Weg ist, auf junge Talente zu setzen. Nur brauch ich dann halt eine dementsprechende Führungskraft.
Ultimate84 Dieser Jugendwahn und immer jünger und keine gefestigte Mannschaft wäre uns schon letzte Saison fast auf den Schädel gefallen.
Nichts leichter als das: einfach die vorhandenen Spieler behalten und nur jene verkaufen, die sich das wirklich verdienen.
Jaissle hats ja geschafft.
Intelligenzfrage Jaissle - Struber 15:0.
- Bearbeitet
wasieh
Den Fans war Jaissle halt zu wenig Spektakel. Jetzt haben wir endlich Spektakel - zumindest im Struber-Thread bei der Diskussion um mögliche Nachfolger - nachdem er nicht einmal drei Monate im Amt ist.