Die Mannschaft is hinich, bist du gelähmt.
Da passt mittlerweile gar nichts mehr, anders ist der obligatorische Zusammenbruch jedes Mal nachdem wir in Führung gehen nicht mehr zu erklären.
Der Inhalt der Wintervorbereitung würde mich interessieren, seither ist statt einer Steigerung das Gegenteil zu sehen, wir werden sukzessive schlechter und wirken noch weniger wie eine Einheit. Freue mich schon auf die Sommervorbereitung mit Magic Strubsi, bin schon gespannt wie viel Downside Potential noch möglich ist 😱

Die Mannschaft spielt doch gegen struber, oder wie ist es zu erklàren dass rapid zurückkommt ins spiel nach unserer führung!

GehtdiNixau Der Inhalt der Wintervorbereitung würde mich interessieren, seither ist statt einer Steigerung das Gegenteil zu sehen

wir haben wochenlang das 3-4-2-1 trainiert, nur um dann nach 3 Spielen wieder zur Raute zu wechseln.
      Die Trainingswochen fehlen uns jetzt leider, aber mit der nächsten Vorbereitung wird es dann besser.

Strubers neue “Waffen” im Frühjahr, die Standards und Fernando, sind jetzt auch hinfällig. Das ist eigentlich noch tragischer als der verspielte Sieg. Seh die Chancen auf den Meistertitel nach heute bei 50:50.

“Wir müssen wieder ins Gewinnen kommen”.

Es redet soviel Scheisse, das tut halt jedes Mal weh.
      Und ja, die Kicker sind vielleicht mehr so gut wie wir es mal hatten.
      Aber so eine Grütze Woche für Woche abzuliefern, da soll er sich endlich auch mal selber hinterfragen!
      Wenn der intern so redet, habe ich schon mal erwähnt, wer nimmt den bitte ernst????

Alleine wenn man Klauß hört, und vorher den direkten Vergleich zu Struber noch in den Ohren hat.
        Oida, was ein Niveauunterschied.

Ultimate84
          Struber ist leider realitätsfremd, so wie es scheint. Was soll so eine Aussage!?

Wäre doch sein Job die Mannschaft genau so einzustellen, damit man genau das schafft! Aber der dürfte sich wirklich 0 selber hinterfragen bzw. reflektieren.

Noch dazu wenn man zu Hause eine Führung kurz vor Schluss nicht für ein paar Minuten halten kann.. also bitte.

Er redet immer von müssen oder von dies/das habe gefehlt. Ist ja alles schön und gut. Aber er schafft es nicht, die Mannschaft so einzustellen, dass solche Sachen nicht mehr fehlen bzw gute Spiele gezeigt und dementsprechend uns würdige Ergebnisse eingefahren werden.

Aus dem Mai 2023

By Will Smith
          Special to FrontRowSoccer.com

He came from Austria
          An energy drink man through & through
          A big investment by the team
          We cried, “NY is red, not blue!”

He took forever to arrive
          Then crashed out of the post season
          He brought in new players
          Without rhyme or reason

Losing is hard enough
          There’s no reason to be rude
          And act like Americans don’t know the game

He was not “sexy,” smart or tough
          He fiddled while Rome burned & NY turned blue
          Good riddance, Gerhard; that’s the last I will ever utter your name

https://www.frontrowsoccer.com/2023/05/10/your-turn-ode-to-gerhard-struber/

Wir haben die besten Spiele heuer übrigens im 4-2-2-2 ganz zu Beginn unter Struber gemacht, da waren die ersten 3 Spiele ansatzweise wirklich geil.
            Dazu im 4-2-3-1 gegen Inter auswärts ein sehr gutes Spiel.
            Lässt sich ansatzweise erklären, warum man jetzt seit Monaten wieder ausnahmslos in der behinderten und von mittlerweile allen durchschaubaren Raute agiert?!?

Dass man im Winter 3-4-2-1 einstudiert und dann nie mehr spielt seit einigen Wochen kommt dazu, aber die Frage habe ich ja schon mal gestellt.

Ultimate84
              Ich fand das 4-2-2-2 auch bisher am besten, vor allem auch für Gourna-Douath und Bidstrup, weiß aber auch immer noch nicht, warum das plötzlich wieder abgeschafft wurde.
              Struber meinte auch, dass man taktisch variabler agieren will. Das ist inzwischen aber ebenfalls nicht mehr umgesetzt worden.

[unbekannt] Tipp ans Management: Einen unfähigen Phrasendrescher bekommt man auch für wenig Geld

Dürfte eh nicht viel kosten