Gerhard Struber | beurlaubt
„Strubers Aus beim Meister ist besiegelt“
Chriti12 warum bekommt es die Krone eigentlich genau bei unserem Verein hin gute Arbeit zu leisten?
Ich begrüße es natürlich, weil die SN so viele Falschinfos verteilt und öfter eine Paywall hat, aber das ist schon auffallend.
Aso und zur Meldung an sich:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Forsti37 warum bekommt es die Krone eigentlich genau bei unserem Verein hin gute Arbeit zu leisten
scheinen in den letzten Monaten näher am Verein dran zu sein. Sei es bei Trainings oder das sie sogar beim Trainingslager vor Ort waren. Zusätzlich dazu auch eigene Social-Media Kanäle über Salzburg und sogar Informationen und Interviews über Liefering, was man ansonsten bisher wenig bis gar nicht hatte
Echt jez??
durch die Entlassung von Struber wird jetzt die Mannschaft zusätzlich in die Pflicht genommen was mit Sicherheit die richtige Entscheidung ist.
- Bearbeitet
Habt ihr den “Wer wird neuer Trainer?”-Fredl eh schon erntereif in der Schublade liegen?
Meinetwegen können wir schon starten.
Herbert-Ayahuaska
Struboskop dauerhaft vom Netz, funktioniert nur noch in Strubersdorf.
mtbulle Eine Fortsetzung mit Gerhard wäre jedenfalls nicht erstrubenswert.
Bin gespannt, ob sie einen neuen Cheftrainer präsentieren noch für die paar Spiele, kann es mir kaum vorstellen, entweder die Co-Trainer oder Cinel sind wohl realistisch.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein gestandener Trainer möglicherweise verheizen lassen will, wenn er nur 2. werden sollte, was seinem Ruf schadet, obwohl er wenig bis nichts dafür kann.
Grande @hofinger89
es ist mir eine ehre euch zu dienen.
Es ist @hofinger89 s Welt und wir dürfen darin leben.