Wuschal waren auch viele Direktpässe mit hohen Packing Quoten dabei, rein vom Bauchgefühl her. Von dem her ist die Passquote noch mal höher anzurechnen.

Was mir bei ihm fast am besten gefällt ist, dass man merkt, dass er sich mit dem Verein zu 100% verbunden fühlt.
Für ihn ist das wirklich das Größte, hier sein zu dürfen und das macht ihn dann doch ziemlich sympathisch.
Und wie anderweitig erwähnt, der Kick macht richtig Spaß anzuschauen, obwohl natürlich noch nicht alles perfekt ist.

Irgendwie eigentlich (fast) logisch: Wir sind happy wenn (auch) Strubsi happy ist! 😸

mbonheur Ja, war mir aber auch ned so bewusst davor. Da hatte ich sein “Desaster” in NY vor Augen.

Mittlerweile glaube ich, dass das bei uns funktionieren kann.

DerLord
      Dann wechselt er eben nach 30 min 2 stürmer ein..
      mochte seine mutigen handlungen beim wac sehr..

aXXit ist auch immer eine Frage des Timings und der Umstände. Jetzt als Nachfolger von Jaissle passt es irgendwie, wäre bei den Vorgängern vielleicht nicht so schnell akzeptiert worden. Allgemein ist die Stimmung ja nicht recht negativ. Kann sich natürlich schnell ändern, wenn es nicht läuft, etc. aber zumindest jetzt ist es mal eine erfrischende Abwechslung.

War laut Reiter vor dem Kontakt schon kurz davor nach England zu fliegen (und möglicherweise zu verhandeln?)

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wir spielen mit Doppelsechs und Doppelzehn, jeder Ball wird attackiert, wir sind im Pressing voll da", erzählte der ÖFB-U21-Teamkicker über die veränderte Herangehensweise unter dem neuen Coach. “Unter ihm gibt es jetzt auch mehr Gespräche.” Konate konnte das bestätigen: “Er ist sehr menschlich, spricht viel mit uns.”
        https://www.derstandard.at/story/3000000181970/flotte-wende-struber-hat-salzburg-das-spektakel-zurueckgebracht

DerLord Warte ab bis wir zwei Unentschieden hintereinander spielen🧔‍♂️

Mit 2 X sollte @aXXit umgehen können 🤓

Als deklarierter Obizahra muss ich auf die Euphoriebremse treten. Das war in HZ1 nicht besser als bei Jaissle. Ok, man hatte ein gute Passquote aber die Torgefahr hat man mindesten so vergebens gesucht wie den Sommer.

Das Abkippen von LGD hat genervt, das war letzte Runde schon besser (weniger schlimm). Solet viel zu langsam mit dem Ball. Im letzten Drittel einfach schlampig / unsauber.

Mal sehen wie das Ende August / Anfang September aussieht, dann sollte man den Kuchl-Tuchel-Effekt besser einschätzen können

Wir haben 3 Punkte mehr als zum selben Zeitpunkt vergangene Saison.
        Neuer Punkterekord incoming, bravo Strubsi 😃😉