Man hätte schon noch was ändern/probieren können, wenngleich RR natürlich was versucht hat.
Mit Prass kam über links dann zumindest ein bisschen was nach vorne (sensationelle Flanke in der 94. übrigens!!) und rechts tut es halt weh, wenn man einen braven und laufstarken Posch hat, der aber nicht kicken kann oder mal ein 1 vs. 1 gewinnt oder zumindest mal versucht.
Sabitzer genauso, am Flügel ist der in einer Phase, wo man auch mal drüber gehen muss über den Gegner eher fehl am Platz. Der bringt da im Zentrum einfach mehr, Stichwort Distanzschüsse.
Da hätte man meiner Meinung nach gegen den eh schon fertigen LV der Türken so ab der 75. Grüll bringen können.
Ob es was geändert hätte, keine Ahnung.
Arnautovic ist sicher nicht DER Sündenbock, aber aus dem Spiel kommt halt von dem wirklich wenig bis nichts mehr.
Für einen Genieblitz ist er wohl noch immer gut, aber die werden halt auch schon sehr selten, aus Sicht von RR kann ich es aber nachvollziehen, dass er ihn genau deshalb drinnen gelassen hat.
Ich pack es immer noch nicht, dass man diese historische Chance so bitter versemmelt hat und hoffe, dass jetzt nicht die RR Kritiker aus Wien aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Gemma WM Quali!!!!