tommtomm Im Endeffekt passiert hier der Fehler:
Blau war zuvor mit Grün auf der letzten Line und lässt sich fallen.
Baidoo bleibt an ihm dran, der Ball rutscht aber auf Grün durch, der auf den komplett freien Gelb abspielen kann.
Terzic muss dann auf Gelb draufgehen, der Ball geht mit Glück wieder zurück auf Grün und Lang kann steht als Außenverteidiger komplett blank (🧔♂️) am 16er.
Ob es hier in dem Fall falsch von Baidoo war rauszurücken oder bei jemand anderem die Zuteilung gefehlt hat ist schwer zu bewerten und dafür müsste man auch den Plan von Lijnders kennen.
Vielleicht haben sie damit auch einfach aufgedeckt, dass wir anfällig auf offensive AVs waren.
Beim 2. Tor sieht glaub ich jeder dass da gröber was nich passt.
Den hätten sie wahrscheinlich sogar über eine weitere Station außen spielen können und die beiden wären alleine vorn gestanden.
Baidoo kann da eigentlich nicht noch höher schieben um ein Abseits zu generieren.
Blank, muss, auch wenn er den 2. Spieler hinter sich nicht sieht, zumindest so stehen, dass er einen langen Ball auf den, den er sieht abfangen kann.
Irgendwie kommt es mir in der Situation aber vor, als würden wir überhaupt nicht in Richtung Ball stehen.
Kjaergaard und Capaldo stehen einfach direkt am Mittelkreis, obwohl Nene vorschiebt und der Ball sich auf der linken Seite befindet.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie die Situation zu Stande gekommen ist, aber das schaut schon komisch aus.
Wenn da jeder 4m näher zur linken Outline rutscht und Blank 2-3m weiter hinten steht, muss der IV eigentlich fast zum TW zurückspielen.