3. Runde: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 0:1
Wir müssen wohl immer 7:1 gewinnen, dass sich der Gegner das Spiel nicht schön reden kann
Ernsthaft, da war für den Lask natürlich mehr drinnen, für uns offensiv aber halt auch (das ignoriert Darasz natürlich).
Das war die stärkste Lask Elf (bis auf Berisha), wir rotieren 5mal.
De Sieg war nicht unverdient, rein aufgrund der 90min wäre ein X halt auch OK gewesen, so fair sollten wir sein.
Mit solchen Böcken wie von Baidoo 2x wird es gegen Kiew aber zach.
Ultimate84 hoffe LGD wird fit. Diambou hält das Ding eher mittelmäßig zusammen aktuell.
mbonheur das war kein Zufall, dass wir vs . Twente immer nach der Auswechslung von LGD Probleme hatten.
- Bearbeitet
blöde Frage, aber wieso jammern die Linzer im ASB jetzt wegen Harkam? Der hat das heute eigentlich ziemlich souverän gemacht find ich. Vor allem im Vergleich zu seinen Kollegen
salzmann Der betroffene Spieler hat gemeint manche geben foul, manche nicht…. Der Trainer hat zum foul selbst glaub ich gar nix gesagt, aber halt irgendwas über unsere Dynamik erzählt, die aber gar nicht zu dem Tor geführt hat - irgendwas komisches halt. Aber von dem war eh das ganze Interview ziemlich eigenartig. Kannte den bisher gar nicht, merkwürdiger Typ.
Ich finde Bogarde hat es gut beschrieben: kann man als Foul geben, muss man ned geben. Hätten uns mMn ned aufregen dürfen, wenn man die Aktion abgepfiffen hätte. War aber mMn keine klare Fehlentscheidung, dass der VAR hätte eingreifen müssen. Für mich eine 50:50 Entscheidung mit besserem Ausgang für uns.
Blaswich 4
Parierte großartig, als Zulj ihn in der ersten Hälfte prüfte. Immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.Baidoo 4
Seine bislang beste Saisonleistung. Zweikampfstark, immer anspielbar. Hat super mit Piatkowski harmoniert. Einziger Haken: Ein völlig unnötiger Ballverlust, der zu Salzburgs Glück keine Auswirkungen hatte.
Die Krone kennt sich aus. Piatkowski MotM auch