#10 Bobby Clark
Ich hoffe darauf, dass Clark und Bajcetic im Frühjahr richtig zeigen was sie drauf haben.
Da gibt es dann auch keinerlei Gerede dass sie nur spielen weil sie Peps Lieblinge sind.
Wobei, Stammplatz hatte ja auch unter Pep keiner.
Dystan Wobei, Stammplatz hatte ja auch unter Pep keiner.
Doch, gegen Sparta.
Im ernst: ich glaub nach wie vor dran, dass die Beistelltisch-Leihe aufgelöst wird, genauso wie jene von Blaswich, 2 Mio komplett fürn Kanal, aber was solls.
Clark hat jetzt die Möglichkeit sich neu gu beweisen, bin gespannt was er draus macht.
Im Stadion wurde heute das Gerücht verbreitet, dass er zu Liverpool zurück geht.
Mexi Ist bestimmt verwechselt geworden mit Beistelltisch
- Bearbeitet
Na, hab ich extra nachgefragt.
Die kaufen ihn zurück.
Sicher für 5 Mille
Wäre cool
Mexi
Sehe momentan für keinen der Vereine den Sinn eines Transfers von Clark. Bei Liverpool wird er nicht Fuß fassen können, ergo wird er bestimmt verliehen werden. Das könnten wir ihm sonst auch anbieten. Eventuell eine Leihe in die Championship, im besten Fall blüht er dort auf. (Was wiederum einen Mehrwert für uns bzgl Ablösesumme hätte). Für uns würde ein fixer Wechsel sowieso nur Sinn machen, wenn man zumindest annähernd die Summe bekommen, die man für ihn im Sommer hingeblättert hat.
Außer die Lage ist bei Clark auch eher aussichtslos und er identifiziert sich nicht mit uns. (Was ja durchaus irgendwie nicht ganz unmöglich scheint). Nur dann kann ich mir vorstellen, dass Schröder an einer schnellen Lösung interessiert ist.
Ich hoffe auf einen geilen Frühling mit und von ihm
Hat halt das Motto #meinVerein17.
MersCoV Hat er doch den Jakobsweg genommen.
so lange er nicht den Jakobusweg nimmt, ist alles gut
Ultimate84
Nana, nicht gleich den Kopf verlieren
Sind zwar bisher alles nur Gerüchte, aber ob der Häufigkeit wird ja vllt doch noch ordentlich entrümpelt, zumindest wenn RS bei seinem Standpunkt bleibt und wechselwilligen Spielern keine Steine in den Weg legt (ohne jetzt komplett hirnverbrannte Deals einzugehen).
würd ich schade finden, denke schon, dass Bobby das Zeug hat bei uns absoluter Schlüsselspieler zu werden.
Hoffentlich happerts da nicht endgültig an der Mentalität.
- Bearbeitet
Pep weg, Bajcetic bald weg, Clark vielleicht weg - die Liverpoolisierung wird ja echt sehr schnell rückabgewickelt. War auch von Beginn an eine Schnapsidee mMn.
Eigentlich bitter, wenn er nach nur einer halben Saison schon aufgeben würde.
chrischinger86 noch ist es ja noch nicht fix - aber wen wunderts?