aXXit

Klingt nach Frustposting, muss an der Jahreszeit liegen. Sohn Clark täte gut daran, einfach Leistung zu zeigen und zu beweisen, daß er die 10 Mio wert ist. Einfach nur aufgeben und wieder abhauen in die Wohlfühlzone ist irgendwie schwach.

himmlisch1982 Die Köpfe dahinter müssten eigentlich auch Rollen.

glaubst, dass sich Olli M. selber feuert 😉
Reiter und Bernie waren eh dagegen, den Scherbenhaufen jetzt zu reparieren, wird uns noch länger beschäftigen.

Sieht aber so aus, dass Clark aus sportlichen Gründen nicht im Kader war, sonst macht die Reaktion seines Vaters wenig Sinn. Kann man als Trainer so machen, wenn dann aber Leute wie Ratkov oder Yeo vorne rumstolpern, kann ich den Frust des Vaters auch verstehen 😇 (darf er natürlich trotzdem so nie von sich geben öffentlich).

Ultimate84 Reiter und Bernie waren eh dagegen, den Scherbenhaufen jetzt zu reparieren, wird uns noch länger beschäftigen.

Geh, dabei gibts hier doch eh ein paar Gescheite, die nur den Hörer in die Hand nehmen müssten und zack, genau die richtigen Leute sind (wieder) da und das ganze läuft wie in alten Zeiten.

Ultimate84 wenn dann aber Leute wie Ratkov oder Yeo vorne rumstolpern,
    Könnte man auch aus dem Blickwinkel sehen, dass Clark aktuell nicht in der Lage ist, sportlich an Kapazundern wie Yeo, Nene und Ratkov vorbei zu kommen.

AlexRodriguez war doch klar, dass wir Bobby nach der bisherigen Saison im Winter nicht fix loswerden. Aber wenn er bei Swansea überzeugt, dann werden im Sommer möglicherweise ein paar englische Vereine an einem fixen Transfer interessiert sein, wo wir dann vll auch unsere gezahlte Ablöse wieder zurückbekommen

salzmann war doch klar, dass wir Bobby nach der bisherigen Saison im Winter nicht fix loswerden

jo, vermutlich.

salzmann Aber wenn er bei Swansea überzeugt, dann werden im Sommer möglicherweise ein paar englische Vereine an einem fixen Transfer interessiert sein

jo, wenn er überzeugt. Das Problem bei den ganzen Leihen ist aber, dass man keinen vernünftigen Kader für die Herbstsaison planen kann, wenn man soviele ? hat.
      Ich würde da langsam dazu tendieren, auf die ein oder andere Million zu verzichten, dafür aber klare Verhältnisse und (für uns) Planungssicherheit zu schaffen. Sofern die Gegenseite mitspielt.

Persönliche Anmerkung: wenn der unbedingt weg will, gut. Persönlich würde ich ihn aber noch immer lieber behalten und schauen, ob er ähnlich wie die IV nicht unter Letsch einen Schritt vorwärts macht. Der muss eigentlich was können, sonst bist du nicht bei Liverpool in dem Alter halbwegs in der KM dabei. Hat halt auch Teile der Vorbereitung verpasst, das kommt erschwerend dazu.

Ultimate84

Genau das, der Kerl braucht einfach mal einen pep talk (pun absolutely NOT intended).

Und ja, bitte hören wir mal auf damit, ständig gefühlte 10 bis 15 Spieler zu verleihen. Bei einigen ist das nur aufgeschobener Trennungsschmerz, mehr aber schon nicht.

Wieso schenkt man einem Spieler kein Vertrauen? 6 Monate sind nix für einen Spieler, der zum ersten Mal in einer fremdsprachigen Liga ist. Versteh ich 0. Man macht sich selbst unnötigerweise wieder eine Baustelle auf.

AlexRodriguez nö hab ich nicht. Lese immer nur von Gerüchte von einem Transfer.

AlexRodriguez
            Der Bobby wird jetzt ein halbes Jahr kaserniert. Da hat er dann die Chance, seine Meinung zu ändern, so dass es ihm hier doch gefällt.
            Hoffen auf das Stockholm Syndrom quasi.
            Giphy - Happy Season 17 GIF by America's Got Talent

https://www.skysportaustria.at/nur-fuenf-monate-nach-millionentransfer-clark-vor-abschied-aus-salzburg/

Laut dem britischen Medium BBC sollen mehrere Klubs am 19-Jährigen dran sein. Vor allem der britische Zweitligist Swansea City soll großes Interesse an einem Leihgeschäft zeigen. Aber auch andere Klubs wie beispielsweise die Glasgow Rangers, Derby County und Hull City werden von englischen Medien als potenzielle Abnehmer angeführt.

Würde auf jeden Fall dazu passen, dass ich am Sasionbeginn zum ersten Mal ein Trikot beflockt habe und das auch noch mit Clark.
              Ist mir richtig peinlich, ich ziehs schon nemmer an.
              Wenigstens hab ich mich 2019 beim CL Leiberl gegen Haaland entschieden… fml