AlexRodriguez nö hab ich nicht. Lese immer nur von Gerüchte von einem Transfer.

AlexRodriguez
    Der Bobby wird jetzt ein halbes Jahr kaserniert. Da hat er dann die Chance, seine Meinung zu ändern, so dass es ihm hier doch gefällt.
    Hoffen auf das Stockholm Syndrom quasi.
    Giphy - Happy Season 17 GIF by America's Got Talent

https://www.skysportaustria.at/nur-fuenf-monate-nach-millionentransfer-clark-vor-abschied-aus-salzburg/

Laut dem britischen Medium BBC sollen mehrere Klubs am 19-Jährigen dran sein. Vor allem der britische Zweitligist Swansea City soll großes Interesse an einem Leihgeschäft zeigen. Aber auch andere Klubs wie beispielsweise die Glasgow Rangers, Derby County und Hull City werden von englischen Medien als potenzielle Abnehmer angeführt.

Würde auf jeden Fall dazu passen, dass ich am Sasionbeginn zum ersten Mal ein Trikot beflockt habe und das auch noch mit Clark.
      Ist mir richtig peinlich, ich ziehs schon nemmer an.
      Wenigstens hab ich mich 2019 beim CL Leiberl gegen Haaland entschieden… fml

Grue

Wollte auch schon eins für meinen Sohn.

Gott sei dank will er generell keine Trikots obwohl er richtig gerne Fussball spielt 🤣

Randall_Raynes glaubst der packt es noch mental? Jetzt hat er ja überhaupt keinen “Freund” mehr hier und Letsch scheint auch kein Fan zu sein. Vater hält nix von der aktuellen Truppe und Bobby selbst bemitleidet sich auf Instagram.

Sag niemals nie, aber ich bin nicht gerade optimistisch