LeonLalicGOAT Wieso verteidigst du ihn so? Keine Infos sie er sich im Training noch immer verhält? Soll sich mal mehr um seine Trainingsleistung kümmern und nicht um seine Augenbrauen, dann wird das was. Lässt wohl noch immer raushängen, dass er glaubt, dass er was besseres ist, weil er bei Liverpool war.

sebi999 Weil eben diese Vorurteile und dieses Halbwissen, das du jetzt ebenso anscheinend als Fakt wahrnimmst, nur wegen seiner Leistung aufkommen und das ist lächerlich.

Aber als ich schon bei seiner Verpflichtung vorhergesehen und erklärt hat, dass er bei Liverpool schon nicht gut performt hat und es da seine Probleme gab, war natürlich ich der Vogel und ich hätte kein Plan. Jetzt, wo ich den Spieler ein bisschen schützen will, weil dieses ganze Negative und das Halbwissen extrem unfair ist, bin ich wieder der Vogel. Bei Lukic bei seinen CL-Quali Einsatz war ich auch der Vogel weil ich seine Einstellung kritisierte und es egal ist weil er ja so ein großes Talent ist, jetzt wo er im Loch bei Liefering war, ist er ja der schlimme Lukic und doch nicht so gut. Das merkt man bei so vielen Spielern und Situationen.

Man sieht es immer wieder bei Spielern, die nicht ins Weltbild des Forums passen und/oder schlecht performen. Sie bekommen sofort Vorurteile ab und man wirft ihnen Dinge vor, die man bei den „guten“ Spielern niemals ansprechen würde. Diese negative Einstellung gegenüber Spielern wie Simic, Clark, Dedic und vielen anderen fällt extrem auf. Bei Baidoo sieht man ja auch anhand seiner Leistung, ob er der „schlechte, limitierte IV“ ist – oder eben nicht.

LeonLalicGOAT aber ist es bei dir nicht auch nur Halbwissen, oder weißt du mehr?
      Fakt ist, es kann keine Sprachbarriere sein. Bei Soriano bringst du als Beispiel Boghossian, der von einem anderen Kontinent kommt, aber die gleiche Sprache spricht.
      Englisch können wohl hoffentlich alle im Team.
      Klar gibt es dann kulturelle Unterschiede. Aber ob die von UK zu uns so unterschiedlich sind bezweifle ich mal.
      Und klar, seine Buddies Bajčetić und Pep (wenn er überhaupt je ein Buddy war, und nicht Bobby der einzige war, den Pep fix verpflichten durfte - wird ja auch einen Grund haben) sind weg, aber selbst mit denen hätte er ein halbes Jahr zusammen gearbeitet und es ist sportlich nichts dabei raus gekommen.

Ich fand ihn beim INSIDE TRAINING Event eigentlich sehr OK und es wäre mir nicht aufgefallen, dass er nicht dabei wäre, aber wenn der Trainer schon öffentlich die Ursache nennt, warum er nicht im Kader ist, sagt das schon was aus. Und wenn er private Sorgen hätte, die ihn die letzte Woche gehemmt haben oder was auch immer, gut kann passieren. Aber man hörte ja schon öfter von Einstellungsproblemen. Zudem die Posts seines Papas. Zeigen doch auch, dass die da eine Meinung von sich haben, die nicht ganz real zu sein scheint.

Zudem spricht man aich darüber, dass man schon im Winter Abnehmer gesucht hätte. Also nur von dem Halbwissen, dass man sich über alle möglichen Seiten zusammen reimt, kommt man nur auf einen Schluss - Es passt NICHT

gizmo 90% davon was du sagst stimmt ja ehh und da stimme ich zu, war halt nicht das Thema. Die anderen 10% hab ich schon längst beantwortet.

Aber egal, ich habe mich jetzt erstmal auch für einen Abgang entschieden. Vielleicht sollte man Forum Forum lassen und verstehen, dass die Wahrheit zu ehrlich für die Leute hier ist.

LeonLalicGOAT 90% davon was du sagst stimmt ja ehh und da stimme ich zu, war halt nicht das Thema.

Irgendwie verstehe ich Deinen Punkt nicht: das Thema war, dass du Clarks nicht gelungen Integration ausschließlich und vollumfänglich als Scheitern des Vereins bezeichnest, und das geht halt nicht damit zusammen, dass du dem post von @gizmo zu 90 % zustimmst.

LeonLalicGOAT Halbwissen, das du jetzt ebenso anscheinend als Fakt wahrnimmst

Sprich mal mit paar Leuten die täglich mit ihm zu tun haben. Dann wirst du merken, dass das kein Halbwissen ist.

LeonLalicGOAT dass die Wahrheit zu ehrlich für die Leute hier ist.

Mir ist immer noch schleierhaft, warum du bei manchen Themen glaubst, die Weisheit .mit dem Löffel gefressen zu haben. Wer weiß, vielleicht ist das was du als Wahrheit bezeichnest auch einfach nur deine Sichtweise der Dinge und unter Umständen hat ein Großteil derer, die die Lage diametral zu dir sehen Insiderinformationen, die du nicht hast UND haben obendrein einfach auch Lebenserfahrung, die dir noch fehlt.

Ganz ohne Insiderinfos von irgendwem, schafft er es aufgrund der Trainingsleistungen nicht in den Kader von Letsch. Wieso, weshalb und warum, ist da für mich nebensächlich. Es reicht einfach aktuell nicht und das ist natürlich sehr wüd bei der Ablösesumme und aktuellen Kadersituation.

Hoff ma einfach, dass man irgendwie noch halbwegs gut aus der Sache kommt. Das wird wahrscheinlich nix mehr.

mbonheur
            Du sagst es! Und dann noch kryptische Sachen auf Social Media posten. Sollte sich lieber mal ein bisschen zurücknehmen und schauen, dass er gut bzw ordentlich trainiert. Kann mir nicht vorstellen, dass Letsch ein persönliches Problem mit ihm hat. Aber am Ende des Tages zählt Leistung, vom vergangenen Klub oder der für ihn bezahlten Ablöse, kann man sich nichts kaufen.

Irgendwie ist diese Diskussion mühsam. Gehen wir mal ins reale Leben: Von einem Lehrling, der typischerweise mit 15 die Lehre beginnt, erwartet man zurecht, dass er pünktlich zur Arbeit erscheint und sich motiviert seinen Aufgaben widmet. Funktioniert mal besser und mal schlechter, aber die wurden auch nicht von klein auf auf das Arbeitsleben vorbereitet und Leben ihren Traum wie ein Fussballer.
            Aber wir sprechen hier von jemandem, der eine Top Ausbildung hinter sich hat (aber sicher noch viel zu lernen hat), ein Mördergehalt hat, in einer Tourismusstadt lebt in der fast jeder gerne Englisch spricht und der Verein wahrlich viel tut, um die Integration zu unterstützen.
            Solchen Typen müsste man mal Social Media abdrehen und raus auf den Platz und gib Alles und danach gehst du mit den Jungs raus, sprichst mit ihnen und hast Spaß.
            Er müsste als erstes mal akzeptieren wo er ist und das auch Personen die noch nicht die CL gewonnen haben, ihm was beibringen können.

Ultimate84

Blödsinn, da ist nur einzig und allein der Verein schuld, die integrieren den halt einfach nicht, dabei gibt er einfach alles.

Rein beim Verein die Schuld für die schlechte Integration zu suchen wäre meine Ansicht nach viel zu einfach.

Wir haben und hatten zig Spieler aus allen erdenklichen Kontinenten und für jeden wurde das best mögliche herausgeholt wenns um die Integration geht.

Ich persönlich glaube, ohne irgendwelche insights zu haben, dass vieles an seinem verzerrten Selbstbild hängt.

Ich finde es wichtig, nicht nur als Profifussballer sondern generell, sich selbst zu reflektieren. Auch Meinungen von aussen zuzulassen.

Weiters bin ich immer noch der Ansicht dass er es packen kann. Wie gehyped war ich als ich die Vollzugsmeldung gelesen habe und wie knapp davor gleich ein Clark-Shirt zu kaufen.

Ich glaub an ihn!

Selbst wenn die Integration jetzt ein großer Faktor sein sollte, hatte er im Herbst noch seinen Buddy und den Förderer auf der Trainerbank und trotzdem kann ich mich an kein einziges auch nur halbwegs gutes Spiel von ihm erinnern.

Man schenkt dem Thema mMn zuviel Aufmerksamkeit. Jetzt kommen Verletzte zurück und Clark muss sich noch weiter hinten anstellen.