Pippo Ich kann nicht mit einer Jugendtruppe, die jährlich noch jünger wird, erwarten, dass ich jeden vermeintlich leichteren Gegner der CL in Grund und Boden spiele. Das wäre aber notwendig, wenn man von möglichen Überraschungen gegen die ganz großen Klubs träumt
stimmt, kann man nicht.
Umgekehrt kann man das Konzept aber auch kübeln, wenn man mit einer Auswahl mit der besten U21 Spieler (bewusst übertrieben) von einer biederen Sparta Prag Truppe, die ja wirklich spielerisch auch nichts zu bieten hatte, 3:0 vorgeführt wird und sich vor allem defensiv (eh zum wiederholten mal heuer) anstellt wie eine Hobbytruppe .
Dass wir mit Vereinen wie Real und Co. niemals mithalten werden können, logisch. Wahrscheinlich auch nicht die Kategorie 1b, da gelingen uns halt trotzdem immer mal wieder Überraschungen an guten Tagen (Benfica, Lazio, und Co.)
Aber von einer Truppe wie Sparta Prag so versohlt zu werden, 90min keine Torchance herauszuspielen (der einzige Schuss auf das Tor war glaube ich von Dedic aus 18m mit der Innenseite zentral auf den Goalie) und sich mehr oder weniger kampflos zu ergeben, das kann und darf es für normal nicht geben.
Man kann auch gegen die verlieren, aber nicht so.