Leute wenn ich noch einmal lese due fehlende erfahrung war schuld, dann kotz ich!
Auch mit einem kampl in der mitte oder einem wöber als iv wäre nichts gegangen!
Solange unsere besten auslassen, kann einfach nichts gehen!
Dedic war so grottig, der müsste auf einem ganz anderen level funktionieren, hat sich wie ein 18 jähriger angestellt. Kamil detto, der hatte so starke auftritte war unser fels hinten und dann spielt der mehr fehler als der junge grsd erst wieder fitte blank, der sebst auch ned gut war gegen die motivierten tschechen, aber eben ned so schwach wie kamil.
Dann hast halt mit blaswich den hauptgrund. Der mit abstand erfahrenste ist dahinten mehr unsicherheitsfaktor als der stabile…. wtf ist mit dem los, der zittert echt so vor schlager, dass er sich mit dem spiel als nummer 2 angemeldet hat fr die bank!
Das einzige was ich pep ankreide, gegen die körperlich präsenten gegner hat er unseren körperlich stärksten mit lgd draußen lassen. Das war der pure coaching fehler, denn der hat unsere anwehr immer stabilisiert. Kann keine pässe spielen, sber defensiv war das immer stabil. Bajetic war brav, aber ich hötte nicht lgd geopfert, schwacher zug von pep!
Das 2te war mellberg. Der hatte 0 spielminuten in den beinen, was hat pep geritten ihn zu bringen? Da war dedic eh so scheiße rechts, dne hätte er links auch hinstellen können.
Vl wäre die defensive absicherung gut gewesen und er hätte doch capaldo oder bajetic als av bringen sollen.
Wr haben 0 bälle in die motte gebracht. Vl wäre es auch hier besser gewesen mit konate zu starten, auch wenns nur bis zur pause gereicht hätte.
Die tschechen hatten uns angepresst, da wöre ein schneller stoßstürmer gold wert gewesen.
Leider hat konate sich die bälle überall gehoöt, war aber nie im zentrum!
Ratkov hat 2 bälle bekommen und sonst auch unsichtbar.
War leider ein kack abend wo ivh schon sagen muss 2 schuldige
Blaswich leider nicht der gebrauchte kapitän und rückhalt
Pep der lgd nicht aufgestellt hatte!