Die größte Frage wird sein, was soll Klopp WIRKLICH machen. Gibt er nur seinen Namen und sein Gesicht her, um der bestbezahlte Frühstücksdirektor und Grüßaugust der Fußballgeschichte zu werden? Denn so sehr ich Kloppo schätze, der nimmt halt auch WIRKLICH jeden Werbejob an, der ihm angetragen wird 😂.
Oder bekommt er tatsächlich weitreichende Kompetenzen und ist auch motiviert und bereit, diese zu nutzen. Wenn zweiteres, werden wir uns von einer kurzfristigen Trennung von Pep wohl verabschieden können. Denn dann könnte ich mir sogar eher vorstellen dass Pep “befördert” wird und so eine Art “Fußball-Manager” nach englischem Vorbild werden könnte, also auch wesentlich mehr Befugnisse in Sachen Kaderplanung und Transfers haben wird.
Da müsste er das ganze schon ordentlich an die Wand fahren damit er gehen muss.
(Das ist natürlich alles nur meine subjektive Einschätzung und beruht nur auf den Infos die ich zum Verhältnis Klopp und Lijnders habe.
Ob das gut oder schlecht wäre, muss man sehen.
So oder so, allein wie sehr die ganzen deutschen (und anderen) Traditions-Minions alle komplett durchdrehen ist es das Ganze jetzt schon wert 😆😂🤣