- Bearbeitet
Ghost13 Gib dir schon Recht, aber bei euch wurde auch nicht gleich der Trainer entlassen oder?Das ist jetzt der 3 Trainer in 15 Monaten , also am Trainer kann nur bedingt liegen.
jein.
Ich hab es bereits im Pep Thread geschrieben, dass Pep sicher nicht der eine Hauptschuldige ist.
Und dass man ihm Zeit geben muss, um seine Ideen einfließen zu lassen, ist sicher auch so.
Würde man eine gewisse Entwicklung erkennen und die Ergebnisse stimmen nicht, dann könnte man es auch ein wenig anders bewerten.
Aber wir spielen jetzt bald 2 (!) Monate eine absolute Grütze inkl. mehrerer deutlicher Abfuhren biblischen Ausmaßes für unsere Verhältnisse und es wird eher immer noch schlechter. Wir spielen uns nicht mal mehr so etwas wie zwingende Torchancen heraus, und das seit 7 Spielen.
Da kann man dann meiner Meinung nach auch den Trainer nicht mehr in Schutz nehmen und darauf verweisen, dass er eben noch mehr Zeit braucht.
Und damit will ich nicht sagen, dass es mit einem anderen Trainer sofort besser laufen würde.
Ich glaube aber schon, dass Lijnders mittlerweile auch innerhalb der Mannschaft schon viel Kredit verspielt hat. Ist aber nur meine Einschätzung von außen anhand der Leistungen, die am Platz abgerufen werden und was man aus diversen Interviews so raus hört.