Es war in unserer Situation aktuell klar, dass es so ausgehen kann, auch wenn Leverkusen selbst nicht spitze drauf ist, aber es tut trotzdem weh, weil einfach nicht an einem Strang gezogen wird.
Und genau das hatte Pep vor kurzem noch von den Fans gefordert in Schlager-Gate. Eigentlich Wahnsinn
(LIVE) Bayer Leverkusen - FC Salzburg
Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Tipp Leverkusen über 3,5 Tore schon in HZ1 ausbezahlt bekomme bin gespannt, ob es sich ausgeht.
auweh da wird da pep heute nacht wieder aufwachen und notieren….
Forsti37 Dedic
heutekatastrophal, hebt sich unter den schlechten noch heraus.
Forsti37 Dedic heute katastrophal, hebt sich unter den schlechten noch heraus.
Er träumt vom nächsten Karriereschritt zu FK Zvijezda.
Ruhig Blut Leute, gegen Liverpool waren wir zu dem Zeitpunkt auch 0:3 hinten. 3:3 ist noch möglich, gemma!
- Bearbeitet
Ich finde Bidstrup echt bescheiden, aber ihn heute bei so einer Konstellation nicht aufzustellen, war mMn ein Fail mit Ansage. Es war ja genau so erwarten, dass Leverkusen sehr dominant und mit viel Ballbesitz auftreten würde.
Wennst so im Arsch bist wie wir und gleich zum Start so einen Nackenschlag bekommst, kann das fast nur historisch werden - so wie es aussieht wohl am negativen Ende der Skala
Wir müssen wohl in die Eredivisie transferiert werden, dort gewinnen wir vielleicht noch ein Spiel unter Pep
chrischinger86 gefühlt der einzige Feldspieler den es noch freut.
Fuschler damals hatten wir jedoch noch eine Mannschaft mit Charakter und Wille.
Was Terzic heute abliefert ist bodenlos, bodenlos, booooooodenlos.
Wenn dass die gestandenen Kicker sind die wir holen spiel ich lieber mit einem Karic.
Diambou sieht gefühlt keinen Ball (oder berührt zumindest keinen, sehen tut er ihn schon)
Haben wir schon ein Foul gemacht?
Ehrlich, wenn ich so hergespielt werde, dann fliegen da wenigstens einmal ein paar Leverkusener.
Und nein, man soll bitte niemanden mit Vorsatz verletzen.
Aber wir ergeben uns, als wäre es allen (bis auf Alex) scheißegal…..