chrischinger86 Patz026 Aber was erwartet man sich bitte von einer komplett verunsicherten Mannschaft? This. Gepaart mit dem sehr unglücklichen Spielverlauf ist das dann nach 15 Minuten eine absolute Mission Impossible.
Alerion flanken wir echt in den 16er, wenn wir mit Nene und Yeo gegen Tah, Tapsoba und Hincapie quasi Maus gegen Elefanten haben ????
aesop_raconteur Patz026 Aber was erwartet man sich bitte von einer komplett verunsicherten Mannschaft? Niederlagen gegen BW Linz und den Lask, wie soll man dann de mit Selbstvertrauen auftreten bitte? Eh. Es ist nur ein weiterer Schaschlikspieß in meinem Herzen.
chrischinger86 GehtdiNixau unter Jesse wäre Schlager auf die Mittelauflage gesprintet/aufgerückt als letzter Mann - True Story 🥹 Jesse würde immer noch Stankovic spielen lassen - True Story 🥹
Santos_FC chrischinger86 Heute sieht man wirklich die komplette Verunsicherung dieser Mannschaft Einzelspieler Das ist keine Mannschaft.
chrischinger86 Einsteiger Ich liebe die Terzic Flanken Ich will die Terzic-Flanken vom Länderspiel zuletzt gegen Dänemark - die waren ohne Witz in vielen fällen sehr gut.
Randall_Raynes Flex111 Wahnsinn wie tief wir gesunken sind …was waren das für zeiten als wir noch Europa aufgemischt haben Ehrlich. Die Championsleague noch nie!
aesop_raconteur Randall_Raynes Die Championsleague noch nie! So eine CL-Gruppe im zweiten Roger-Jahr oder unter Rose wäre sicher interessant gewesen. Da hätten wir gewiss auch niemanden zerlegt, aber die wären schon fruchtbar gewesen.
Raiden123 aXXit So eine Drecks-Defensive hat man in der CL noch nie gesehen. Ongi oder Wöber gegen die Bayern vergessen? 😅