Woswasi, Letsch wird halt verfügbar gewesen sein und man traut ihm zu, den Scherbenhaufen der letzten Jahre ordentlich zusammenzukehren und wieder etwas spielerische Kultur zu etablieren. Soll schlimmere Dinge geben.

Alerion WTF bevor ich pep behalt nehm ich auch noch lieber Scheiblehner

  • MMH gefällt das.

Find die Besetzung gut, er kann Stabilität reinbringen, hat außerhalb der Red Bull Schule auch schon gelernt und keiner sagt, dass er nicht nur bis Sommer bleibt und wir uns dann anderweitig umschauen.

    kernoeljunkie bei 5 Punten Rückstand muss das Ziel immer der Titel sein bei uns. Es sei denn im Winter tut sich beim Kader nix.

      Ich weis ned …wir haben eine scheiss saison mit struber hinter uns und eine noch schlechtere halbe mit Lijnders. Und Letsch soll die Lösung sein ..?

        Dystan
        Jo mei, er hatte halt massiven Druck.

        Und da war sie. Die erste Nachricht eines Bekannten, der die Wiener Austria supportet:
        “LETSCH??? Eure Geschäftsführung soll sich nicht soviel Vodka ins Red Bull kippen!”

        Meme inklusive (auch wenn das Namedropping dezent unrealistisch ist):
        **
        **

          Alleine für den Menschen und Typ Letsch würde es mich massiv freuen, vor allem auch nach seinem eher unrühmlichen Abschied damals, wenn er zumindest den Meistertitel holt und so den vielen Kritikern hier den Wind aus den Segeln nimmt.
          Ich mag ihn einfach und höre ihm gerne zu, er ist kein Dampfplauderer, sondern ein ehrlicher und gerader Typ, der genau in der momentanen Situation meiner Meinung nach sehr gut passt.
          Recht viel mehr mag ich jetzt zu dem Thema auch nicht mehr schreiben, von mir ist jetzt alles gesagt.
          Ich hoffe nur, dass es nach den durchaus möglichen 2 (auch herben) Niederlagen gegen Madrid nicht schon wieder hier eskaliert. Die sind nämlich aufgrund der Niveauunterschiede und auch völlig unabhängig davon, wer Trainer ist und was wir noch am Transfermarkt machen, nicht auszuschließen.

            Raging-Bulls Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Pep nicht so schlecht ist. Er hatte halt nicht das nötige Spielermaterial, um besser zu performen. Das haben wir Seonbuchner zu “verdanken”.

            Als Cheftrainer hat er schon recht viele Entscheidungen getroffen, die nicht gepasst haben im Nachhinein. Wie zum Beispiel die Blaswich-Saga. oder das Würfeln der Aufstellung in manchen Spielen. 😉