Thomas Letsch | Trainer
FRITZtheCAT
Auch net mit Cinel, falls der bleibt, was bei Pep ja anders war
Woswasi, Letsch wird halt verfügbar gewesen sein und man traut ihm zu, den Scherbenhaufen der letzten Jahre ordentlich zusammenzukehren und wieder etwas spielerische Kultur zu etablieren. Soll schlimmere Dinge geben.
aesop_raconteur aber Pep war halt eine inspirierte Trainerwahl.
Du meinst, da haben sie Spiritus gesoffen?
Könnte man im Nachhinein fast glauben.
Alerion WTF bevor ich pep behalt nehm ich auch noch lieber Scheiblehner
Find die Besetzung gut, er kann Stabilität reinbringen, hat außerhalb der Red Bull Schule auch schon gelernt und keiner sagt, dass er nicht nur bis Sommer bleibt und wir uns dann anderweitig umschauen.
kernoeljunkie bei 5 Punten Rückstand muss das Ziel immer der Titel sein bei uns. Es sei denn im Winter tut sich beim Kader nix.
GevatterFuchs
Für sowas registriert du dich hier extra?
Ich weis ned …wir haben eine scheiss saison mit struber hinter uns und eine noch schlechtere halbe mit Lijnders. Und Letsch soll die Lösung sein ..?
Der Fredl erinnert an die Marschbestellung. Wäre super wenns so läuft
Zumindest scheint er etwas wesentliches zu können, woran Struber und Lijnders gescheitert sind: mit Menschen umgehen.
- Bearbeitet
Alleine für den Menschen und Typ Letsch würde es mich massiv freuen, vor allem auch nach seinem eher unrühmlichen Abschied damals, wenn er zumindest den Meistertitel holt und so den vielen Kritikern hier den Wind aus den Segeln nimmt.
Ich mag ihn einfach und höre ihm gerne zu, er ist kein Dampfplauderer, sondern ein ehrlicher und gerader Typ, der genau in der momentanen Situation meiner Meinung nach sehr gut passt.
Recht viel mehr mag ich jetzt zu dem Thema auch nicht mehr schreiben, von mir ist jetzt alles gesagt.
Ich hoffe nur, dass es nach den durchaus möglichen 2 (auch herben) Niederlagen gegen Madrid nicht schon wieder hier eskaliert. Die sind nämlich aufgrund der Niveauunterschiede und auch völlig unabhängig davon, wer Trainer ist und was wir noch am Transfermarkt machen, nicht auszuschließen.
Raging-Bulls Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Pep nicht so schlecht ist. Er hatte halt nicht das nötige Spielermaterial, um besser zu performen. Das haben wir Seonbuchner zu “verdanken”.
Als Cheftrainer hat er schon recht viele Entscheidungen getroffen, die nicht gepasst haben im Nachhinein. Wie zum Beispiel die Blaswich-Saga. oder das Würfeln der Aufstellung in manchen Spielen.