AlexRodriguez Letsch ist grundsolide und va ein Pragmatiker. Ich denke, es wird besser werden. Aber mal schauen, wie sie den Kader verändern
Thomas Letsch | Trainer
- Bearbeitet
Mich würde trotzdem zu gerne interessieren, von welcher Seite das alles ausgegangen ist
Sowohl Bernie, als auch primär Lijnders.
Wie lief das ab?
Hat man Klopp übergangen und seinen Spezi dann ohne ihn groß einzubinden gefeuert, hat man sich mit ihm abgestimmt und er musste sich eingestehen, dass das mit Lijnders keinen Sinn mehr hat?
Ist der Einfluss von Klopp jetzt doch nicht so groß wie erwartet, konnten Reiter und Schröder das größtenteils im Alleingang entscheiden?
Rein auf den ersten Blick steht es 1:0 für Reiter und Co. und es wirkt gerade ein bisschen wie eine Abnabelung.
Auch wenn Letsch Red Bull Vergangenheit hat, aber die ist halt gefühlt auch aus dem Jahre Schnee.
mbonheur Aber mal schauen, wie sie den Kader verändern
Nachdem wir jetzt ein Duo aus Trainer und Geschäftsführer Sport/Sportdirektor haben, das sehr wahrscheinlich am gleichen Strang zieht, kann das eigentlich nur eher was werden als bei Seonbuchner und Lijnders.
Raging-Bulls Mit dem aktuellen Kader und den bekannten Problemen seh ich dunkelschwarz.
Ich ehrlich gesagt sehr hellschwarz.
Dass die Burschen kicken können, haben sie alleine in den letzten Spielen gezeigt. Wenn es Letsch schafft, eine Einheit zu formen und er von den Spielern ernst genommen wird, ist schon mal einiges erreicht….auch mit dem Kader.
Da am Kader aber zusätzlich gearbeitet wird, sieht es wohl noch mal deutlich besser aus.
FRITZtheCAT
Auch net mit Cinel, falls der bleibt, was bei Pep ja anders war
Woswasi, Letsch wird halt verfügbar gewesen sein und man traut ihm zu, den Scherbenhaufen der letzten Jahre ordentlich zusammenzukehren und wieder etwas spielerische Kultur zu etablieren. Soll schlimmere Dinge geben.
aesop_raconteur aber Pep war halt eine inspirierte Trainerwahl.
Du meinst, da haben sie Spiritus gesoffen?
Könnte man im Nachhinein fast glauben.
Alerion WTF bevor ich pep behalt nehm ich auch noch lieber Scheiblehner
Find die Besetzung gut, er kann Stabilität reinbringen, hat außerhalb der Red Bull Schule auch schon gelernt und keiner sagt, dass er nicht nur bis Sommer bleibt und wir uns dann anderweitig umschauen.
kernoeljunkie bei 5 Punten Rückstand muss das Ziel immer der Titel sein bei uns. Es sei denn im Winter tut sich beim Kader nix.
GevatterFuchs
Für sowas registriert du dich hier extra?
Ich weis ned …wir haben eine scheiss saison mit struber hinter uns und eine noch schlechtere halbe mit Lijnders. Und Letsch soll die Lösung sein ..?
Der Fredl erinnert an die Marschbestellung. Wäre super wenns so läuft