tommtomm nein absolut nicht, wie auch, kennen ihn ja ned.
Aber für mich ist Letsch einfach nicht der Trainer, den wir in Salzburg brauchen/wollen. Wenn der bei Sturm vorgestellt wird, oder bei Rapid/Austria, würd ich sagen “joah, wieso nicht”. Bei uns ist das einfach völliges Mittelmaß, ein Trainer wie Jaissle, der wird vielleicht brav seine Leistung liefern, der Kick wird aber langweilig, einschläfernd und völlig uninteressant sein, ala Jaissle-Ball.
Ich kann mich noch erinnern, als wir zum Ende von Jaissle gesagt haben, wir wollen wieder Red Bull Fußball sehen, der Kick ist super langweilig und wir wünschen uns endlich wieder richtigen Powerfußball, lieber 6:2 gewinnen als 1:0.
Ich verstehe, dass man sich nach Pep endlich bissl Stabilität und Ergebnisse wünscht, aber Letsch ist einfach… mäh. Langweile pur, keine Inspiration, keine Neuerungen, kein “Fußball von morgen”, einfach nur Fußball nach Schema F.
Wenn das mittlerweile unser Anspruch ist, okay, herzlich willkommen Letsch, auf die nächsten 2 Jahre.
Ich kann damit einfach nix anfangen, dass ist nicht Salzburg, dass ist nicht “Fußball von morgen”, das ist keine Evolution, das ist keine Aufregung oder Enthusiasmus, dass ist einfach “okay”.
tommtomm Obwohl ich immer noch an meiner - bereits beglichenen Thiem-Wette nage, muss ich da einfach wieder … 20 Euro auf Forumskonto, falls es nicht deutlich besser läuft bzw. 20 Euro von dir, wenn ich richtig liege und es endlich wieder bergauf geht. Bist dabei?
klar, absolut gerne, hab ich eh schon wo anders geschrieben dass ich gerne spende, wenn ich mich irre. Grundsätzlich müsste man halt klären, was “wieder bergauf gehen” bedeutet, weil einfach nur mehr Punkte holen ist für mich halt nicht gut genug, dass ist nicht unser Maßstab. Ich hab immer schon gesagt, dass es mir primär nicht um Siege oder Ergebnisse geht, sondern um das “Wie”.
Aber wie @Patz026 gesagt hat, ich werd jetzt erstmal nichts mehr dazu posten, weils eh nix bringt. Hoffentlich irre ich mich, und Letsch brennt ein Feuerwerk ab in Salzburg, sehr positiv gestimmt bin ich dafür aber nicht.