- Bearbeitet
pascalp1933
Kann eine Àhnlich gewichtige Rolle spielen wie Solet.
Figurtechnisch ersetzt er ihn perfekt
Wobei Piatkowski, Baidoo oder Okoh auch keine Hendl sind
pascalp1933
Kann eine Àhnlich gewichtige Rolle spielen wie Solet.
Figurtechnisch ersetzt er ihn perfekt
Wobei Piatkowski, Baidoo oder Okoh auch keine Hendl sind
himmlisch1982
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es nach einer Studie tatsÀchlich so ist.
Aber was ich definitiv weiĂ ist, dass es einen Chor in Wien gibt, den man als Sprachrohr fĂŒrs Sudern nutzen kann.
https://www.wienerbeschwerdechor.at/
Ăber einen Blog werden die BĂŒrger/innen der Stadt aufgefordert, ihre Beschwerden einzureichen und zu diskutieren. Damit entsteht ein digitales Netzwerk, das als lokales Diskursforum die im Alltag gesammelten Erfahrungen als praktische Expertisen öffentlich macht und damit die theoretische Auseinandersetzung mit dem eigenen Umfeld lustvoll und spielerisch ergĂ€nzt. Die gesammelten Beschwerden dienen als Grundlage der Liedtexte, die von Oliver Hangl gemeinsam mit den Chormitgliedern redigiert und von zeitgenössischen Musiker/innen als Auftragskompositionen zu ChorstĂŒcken verarbeitet werden.
AlexRodriguez
Und er wirkt sehr groĂ zum Rest
Zur ErgÀnzung auch hier:
Chriti12 nach dem Bericht , der sehr gut ist, hoffe ich eigentlich umso mehr, dass wir den recht selten sehen
Wurde nicht Upamecano bei seinem DebĂŒt vom Platz gestellt?
Randall_Raynes Jössas, du fragst mich Sachen
Keine Ahnung ehrlicherweise, aber bei Upa gut möglich, hehe!
Ja war so bekam im ersten Spiel rot
Bayernbulle Gadou auch
Seine ersten 15min waren schon mal eine Katastrophe! Beim Gegentor nicht da, wichtige ZweikÀmpfe verloren, FehlpÀsse, ⊠oida is der schlecht
So ein Wunder aber auch, dass ein billiger Schrott IV, der das die letzte Zeit mit NichteinsĂ€tzen und folglich 0 Spielpraxis bestĂ€tigt hat, dann bei einem Gegentreffer irgendwie verteidigt. Wer konnte das nur ahnenâŠ.
Aber ist auch völlig normal, den in der Phase zu bringen
Ultimate84 die versprochene SoforthilfeâŠ. nur fĂŒr den LASK halt
Ich bin davon ausgegangen, dass Caufriez den Notnagel gibt im FrĂŒhjahr. Dass er dann in einer wichtigen Phase Gadou vorgezogen wird, versteh ich ĂŒberhaupt nicht. Da muss man Letsch doch hinterfragen.