• Bearbeitet

mbonheur War Gadou nicht fit oder hat sich Letsch nicht getraut?

Ich kann es dir nicht sagen, aber es war halt dÀmlich. Punkt.
FĂŒr mich hat sich Letsch damit heute leider so gar keinen Gefallen getan.

Dadurch hat er das Spiel mitentschieden und Caufriez startet jetzt mit einer riesigen, definitiv vermeidbaren, Hypothek in dieses FrĂŒhjahr. Der ist ja auch nicht blöd, der weis genau dass das sein Gegenspieler war. Das kann mental nicht geil sein, wennst gleich im ersten Spiel den entscheidenden Fehler zum Ausscheiden aus dem Cup, und somit zu Verfehlen des ersten Saisonziels verursachst.

Eine der Fragen die ich ganz direkt auf einer PK oder im Anschlussinterview gestellt hÀtte. Aber der SchORF beschrÀnkt sich halt immer nur auf 0815 Dummdödelfragen. Hab nicht das ganze Interview gesehen, aber wahrscheinlich hÀtten die ihn danach noch eher gefragt ob er sich jetzt auch die Naschenweng anschaut.

Morgalla ist super sympathisch und hat den Krankheits-Bonus.
Tippe aber eher auf Ludewig 2.0.

Dagegen verstehe ich Caufriez nach wie vor nicht. Klingt nach einem Mamby Koita Deal.

FĂŒr mich trifft da Caufriez die geringste Schuld
 In dieser Situation hĂ€tte auch ein Alaba keine StabilitĂ€t in unsere Abwehr gebracht, die IV in dem Moment auseinander zu reißen war einfach ein Fehler, Punkt. Wenn Kawamura wirklich raus musste und damit der zweite 6er, dann Bau ich nicht auch noch die IV um, wenn RV und DM eh schon neu besetzt sind
 Das konnte nur im Chaos enden.

Wunderbulle Frage ist halt wer sonst 6er spielen hÀtte sollen. S. Baidoo war da eh schon noch der beste Fit am Platz.

Forsti37 ist natĂŒrlich nicht einfach, aber eher noch Caufriez oder Gadou. Oder Nene bringen und Capaldo alleine auf der 6, oder neben Capaldo noch einen der anderen im MF zurĂŒck ziehen.

Zumindest nicht die halbwegs funktionierende IV zerstören und komplett uneingespielt in der VerlĂ€ngerung ausprobieren, ob Caufriez auch mit Blank gut funktioniert, in einer Phase wo es viel Druck gibt und alle unsicher sind

Meine Lösungen hĂ€tten natĂŒrlich auch alle schief gehen können, keine Frage
 Wir waren auf der Bank einfach schon nicht gut besetzt. Wollte nur damit sagen, dass ich jetzt sehr vorsichtig damit wĂ€re, die Schuld gleich auf Caufriez zu werfen und ihm als Fan gleich von vorneherein keine Chance zu geben.

Forsti37 ganz ehrlich, keiner. Einfach 3er/5er Kette und den Rest Flanke - Inshallah nach Vorne. Spielaufbau wÀre so und so keiner möglich gewesen.

Wunderbulle
            großer Fehler das Diambou nicht auf der Bank war! Wie von mir schon im Post zum Spiel beschrieben!

Plumbs
              Morgalla war halt zunĂ€chst fĂŒr Liefering eingeplant und sollte dort langsam aufgebaut werden.
              Aufgrund seiner Trainingsleistungen und der Personalprobleme kam er dann direkt bei Salzburg zum Einsatz und hat dann eigentlich nie konstant Spielzeit bekommen, entweder weil er auf der Bank saß oder verletzt/krank gefehlt hat.
              Er ist eigentlich auch komplett ohne Spielzeit.
              In der Vorbereitung hat er auch nur wenige Minuten bekommen.
              Mehrere Spiele bei Liefering wĂŒrden ihm guttun.

Habe mir jetzt die letzten 15 Minuten nochmal angeschaut. Fand Caufriez jetzt nicht sooo schlecht, ehrlich gesagt, aber auch nicht wirklich gut natĂŒrlich. Adeniran hat er bissi genervt, aber das hilft nix, wenn er dann das entscheidende Kopfballduell verliert bzw. nicht hinkommt.

Alex Mehrere Spiele bei Liefering wĂŒrden ihm guttun.

Schwierig. Nachdem man Dedic abgegeben hat, braucht man Morgalla eigentlich “oben”.

Mani1992 wird es wohl einen Grund gegeben haben. Sonst war die Bank schon sehr unausgewogen

Chriti12
                  Das ist das Problem, ja.
                  Vielleicht wĂŒrde es mit Lainer anders werden.

Hatte auf eine Ă€hnliche Rolle wie bei der Ongi Leihe spekuliert aber der hatte ja jetzt schon mehr Spielzeit und “Impact” 🧔

• Alex gefĂ€llt das.
                  • Bearbeitet

Zumindes sieht er gut trainiert aus. Ziemliches Brekal. Passt schon und die defensiv finde ich Zentral nicht mehr als Baustelle. Eher die Außen tun mir weh, bzw. nur die linke Seite. Capaldo ist als RV Top.

6 Tage spÀter

miro Wie kommst du darauf? Oder war das ironisch gemeint?

• miro hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Alex gefĂ€llt das.
                    • Bearbeitet

Waldherr
                    Nur ein Eindruck

Er ist körperlich stark.
                    27 jahre alt,also hat sicher genug Erfahrung.
                    Er kommt von La liga,stimmt dass ohne spielpraxis,aber trotzdem hat mit Valencia trainiert.
                    Er braucht nur ein paar spiel,und wird gegen Austria-Sturm duo schon sicher bereit.
                    FĂŒr Baidoo wird auch besser neben eine Erfahrene Spieler spielen.

Sorry wegen Deutsch
🙂

Hast du ihn die paar Minuten gegen LASK gesehen? Die Niederlage durch das Tor von Adeniran per Kopf geht auf seine Kappe. Unser grĂ¶ĂŸter Innenverteidiger steht bei dem Eckball hinter dem großen Adeniran, der das ganze Spiel nichts zusammenbrachte aber hier seelenruhig einköpfeln konnte. Wer so eine Fehlentscheidung im Stellungsspiel trifft soll uns sofort helfen und gar unser bester Innenverteidiger werden? Ich hoffe es, allein mir fehlt der Glaube.

• miro hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Alex gefĂ€llt das.
                      • Bearbeitet

cicero

Ja,ich habe gesehen,und habe nicht verstand warum unsere trainer ihn eingewechselt hat.
                      Es war ein komplett Chaos und ist das der schlimmste fĂŒr ein Neue Spieler.

Abwarten,und Chance geben.

Eine gute IV wÀre es notwendig.