Ultimate84 wo genau steht das?
Ich habe geschrieben, dass sie sich für mich vom Spielertyp nicht wirklich ergänzen.
Du hast gesagt wir brauchen einen klasse stürmer und da wirst du keinen für die bank gemeint haben. Also wäre konate mal fix auf die bank verbannt. Erinnert an die haaland Diskussion von früher, wo man,unbedingt einen klasse stürmer braucht weil haaland keine start11 qualitäten hat.
Wir sollten schon in unsere spieler vertrauen die schon was gezeigt haben.
Wo ich dabei bin, dass ein yeo oder auch nene oder daghim keine start11 spieler sein sollten und wir uns da stärken sollten.
Baidoo würde ich auch nicht absägen. Aber brauchen wir da potential für die breite ja, denn blank ist daweil nicjt Einsatz fähig und war auch nicht so stark.
Rv brauchen wir,oder capaldo wird fix dort geplant, denn für die bank ist capaldo zu schade.
Wenn oscar weg ist, haben wir mau
Man muss halt aufpassen, dass man sich die aktuell funktionierende Mannschaft nicht zusammen haut. Wenn jetzt 4 spieler die regelmäßig spielen nur mehr auf der bank sitzen, kannst die gleich abgeben, denn das ist halt kein aufbauen wenn sie viel einsatzzeut bekommen und dann rüstet man fett auf