mbonheur Wie gesagt, das Double-Ziel wurde ausgerufen und gleich einmal verpasst. Das, was auf den PKs oder in Interviews gesagt wird, ist vielleicht nicht allzu viel “wert”. Aber im Endeffekt sind es die einzigen größeren Zielsetzungen, die man von Vereinsseite gehört hat. Zur langfristigen Zukunft wollte sich Schröder bspw. nicht äußern.
In der Meisterschaft ist natürlich noch alles drinnen, aber langsam muss es steil bergauf gehen. Im Grunddurchgang hat man noch 5 Spiele, darunter trifft man auf die 3 besten Teams in der Tabelle. Und auch wenn es in den nächsten Spielen ansprechende Leistungen gibt, muss man diese dann auch bestätigen. Das hat man unter Pep nicht geschafft.
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Vorbereitung bzw. die Spiele bisher nicht soo begeistert haben und ich jetzt nicht viel Neues unter Letsch erkannt habe.
Im Endeffekt hat Letsch bisher fünf Spiele verloren und ein Remis gegen einen Liga-Nachzügler geholt. Musste man dafür wirklich Pep & Co. freistellen und den Kader umkrempeln?
Aber ja, die Situation ist jetzt so. Ich denke nur, dass es für viele durchaus nachvollziehbar gewesen wäre, wenn die Vereinsführung gesagt hätte, dass das nächste halbe Jahr für einen Umbruch genutzt wird.