Ultimate84 ass wir die zigfach besseren Möglichkeiten haben

die Möglichkeiten nutzen wir aber quasi nicht, seit Ralle. Klar, wir können viel mehr Risiko bei den jungen Talenten gehen, da kann man halt auch mal knapp 15 Mio. für einen LGD, Clark, Okafor etc in den Sand setzen, aber Marktwert und Ablösesumme sind bitte schon differenziert von der tatsächlichen Leistung und Talent zu betrachten.

Wie “gut” der Großteil der Spieler wirklich sind, die bei uns noch als Stars gefeiert wurden, sieht man eh ganz gut. Die richtig großen Karrieren kannst fast an einer Hand abzählen.

RBSFlo beste Infrastruktur

auch die Infrastruktur spielt nicht Fußball. Aus einem Esel machst ka Rennpferd, und derzeit gleicht unser Kader eher einem Zirkus als Rennstall. Scheiß doch auf das Geld oder Marktwert, das sind fiktive Zahlen.

Alerion Also sry aber ich folg dir da nicht. Wir haben uns stetig jahrelang verbessert - bis wir letztes Jahr eingebrochen sind. Das lag an der Akademie, an unseren sportlichen Abteilungen und an gutem Scouting. Das ist ja alles noch da. Kann doch nicht alles an Freud gelegen haben.

Forsti37 wennst den Finanzbericht einmal gelesen hättest,

Mit Lesen alleine ist es ja nicht getan, verstehen müsst ma den halt auch noch. Und dann fangen die Probleme an.

So nach einer kurzen Nachdenkpause habe ich mich vorerst dazu entschieden, momentan keine Zeit mehr für unsere Mannschaft zu verschwenden. Warum? Weil ich prinzipiell Versuche positiv zu sein und es mir aber von Spiel zu Spiel schwerer fällt und ehrlicher Weise ich lieber die Zeit mit meiner Familie verbringen als mich darüber zu ärgern, da kommen deutlich mehr positive Vibes auf.
    Ins Forum werde ich sicher regelmäßig reinschauen, aber keine Sonntagnachmittage mehr dafür verschwenden, Stand jetzt. 😉

Santos_FC Ja gute Entscheidung. Derzeit habens es auch nicht verdient, dass sich irgendein Fan davon zu viel ärgern lässt.

Alerion Okafor war trotzdem am Ende des Tages ein Unterschiedsspieler, dass es für Milan nicht reicht, ja OK.

Ich will aber eh primär Spieler, die bei uns was reißen, was dann danach kommt ist mir bei den externen Zugängen echt egal.
      Alleine mit dem ein oder anderen CL Tor hat der am Ende sicher Mehrwert gebracht, auch wenn er Verhältnismäßig teuer war.

Santos_FC
        Ich schaff das nicht. Wen wir spielen muss ich schauen. Auch wenn es weh tut. Aber auch das gehört dazu.

HrPes ja, das tat heute weh 😁, aber ich werd auch wieder schauen beim nächsten Mal

Ultimate84 Ich will einfach wieder Spieler, die sich (auch wenn sie für die Bundesliga zu gut sind) für Salzburg den Arsch aufreißen solange sie hier spielen.

Mir kommt vor, dass wir seit einiger Zeit oft Spieler holen, die mit dem Gedanken schon beim nächsten, größeren Verein sind (weil sie supertalentiert sind oder so), bevor sie noch eine Minute für uns gespielt haben. Aber wennst nicht mal in Österreich deine Leistung bringst, wird dich auch kein PL-Club für 30 Millionen holen.

RBSFlo Ich will einfach wieder Spieler, die sich (auch wenn sie für die Bundesliga zu gut sind)

Zum Glück besteht die Gefahr derzeit eh bei kaum einem Spieler in unseren Reihen.

WAC Meister mit Kühbauer und Klagenfurt steigt ab … ich würde es feiern und mich gleichzeitig fragen, was mit unserer Bundesliga passiert ist 😁

RBSFlo Mir kommt vor, dass wir seit einiger Zeit oft Spieler holen, die mit dem Gedanken schon beim nächsten, größeren Verein sind (weil sie supertalentiert sind oder so), bevor sie noch eine Minute für uns gespielt haben. Aber wennst nicht mal in Österreich deine Leistung bringst, wird dich auch kein PL-Club für 30 Millionen holen.

Meine Worte schon seit längerem. Die Jungen kommen zu uns und sind im Gedanken schon bei Real und Barca anstatt sich erst mal hier zu beweisen. Checken halt nicht dass sie wenn sie es bei uns nicht mal schaffen alles weitere nur Luftschlösse sind. Dann lieber 10 Trummers und Sulzbacher als so Jungs.

Statt nur Fussball von Morgen würde uns wieder etwas Fussball von Heute und Gestern gut tun.

Na wenns schon im Ö3 sagen, dass Salzburg unglaublich schlecht spielt, hab ich wohl wieder nicht viel verpasst, es nicht gesehen zu haben.

Da hat man wohl die Meisterschaft nach den letzten Spielen schon aufgegeben?

Perti Glaube nicht, dass sie sie absichtlich aufgegeben haben. Aber sie sind halt einfach unfähig. Und anscheinend reichts auch mit unseren “supertalenten” nicht mit Halbgas.

Support war ganz gut heute aber das Spiel bitte….

Die Frage ist halt ob die Manschaft es drauf hat die Rückschläge wegzustecken was meint ihr?

Werd ich hier nicht viel nachlesen.
              Aber Letsch soll meiner Meinung nach bleiben.