Alerion Okafor war trotzdem am Ende des Tages ein Unterschiedsspieler, dass es für Milan nicht reicht, ja OK.

Ich will aber eh primär Spieler, die bei uns was reißen, was dann danach kommt ist mir bei den externen Zugängen echt egal.
Alleine mit dem ein oder anderen CL Tor hat der am Ende sicher Mehrwert gebracht, auch wenn er Verhältnismäßig teuer war.

Santos_FC
    Ich schaff das nicht. Wen wir spielen muss ich schauen. Auch wenn es weh tut. Aber auch das gehört dazu.

• Bearbeitet

HrPes ja, das tat heute weh 😁, aber ich werd auch wieder schauen beim nächsten Mal

Ultimate84 Ich will einfach wieder Spieler, die sich (auch wenn sie für die Bundesliga zu gut sind) für Salzburg den Arsch aufreißen solange sie hier spielen.

Mir kommt vor, dass wir seit einiger Zeit oft Spieler holen, die mit dem Gedanken schon beim nächsten, größeren Verein sind (weil sie supertalentiert sind oder so), bevor sie noch eine Minute für uns gespielt haben. Aber wennst nicht mal in Österreich deine Leistung bringst, wird dich auch kein PL-Club für 30 Millionen holen.

RBSFlo Ich will einfach wieder Spieler, die sich (auch wenn sie für die Bundesliga zu gut sind)

Zum Glück besteht die Gefahr derzeit eh bei kaum einem Spieler in unseren Reihen.

WAC Meister mit Kühbauer und Klagenfurt steigt ab … ich würde es feiern und mich gleichzeitig fragen, was mit unserer Bundesliga passiert ist 😁

RBSFlo Mir kommt vor, dass wir seit einiger Zeit oft Spieler holen, die mit dem Gedanken schon beim nächsten, größeren Verein sind (weil sie supertalentiert sind oder so), bevor sie noch eine Minute für uns gespielt haben. Aber wennst nicht mal in Österreich deine Leistung bringst, wird dich auch kein PL-Club für 30 Millionen holen.

Meine Worte schon seit längerem. Die Jungen kommen zu uns und sind im Gedanken schon bei Real und Barca anstatt sich erst mal hier zu beweisen. Checken halt nicht dass sie wenn sie es bei uns nicht mal schaffen alles weitere nur Luftschlösse sind. Dann lieber 10 Trummers und Sulzbacher als so Jungs.

Statt nur Fussball von Morgen würde uns wieder etwas Fussball von Heute und Gestern gut tun.

Pennraugion welcheas gerüst meinst du? Dieses Gerüst was seit 2 Jahren nix reißt?

Na wenns schon im Ö3 sagen, dass Salzburg unglaublich schlecht spielt, hab ich wohl wieder nicht viel verpasst, es nicht gesehen zu haben.

Da hat man wohl die Meisterschaft nach den letzten Spielen schon aufgegeben?

Perti Glaube nicht, dass sie sie absichtlich aufgegeben haben. Aber sie sind halt einfach unfähig. Und anscheinend reichts auch mit unseren “supertalenten” nicht mit Halbgas.

Support war ganz gut heute aber das Spiel bitte….

Die Frage ist halt ob die Manschaft es drauf hat die Rückschläge wegzustecken was meint ihr?

Werd ich hier nicht viel nachlesen.
          Aber Letsch soll meiner Meinung nach bleiben.

Plumbs Plottwist: wir verlieren und die Austria gewinnt. Würde irgendwie zu dieser Saison & Welt passen 🐵

Ok und jetzt werden wir Meister 🤓

Fand Ratkov in den paar Minuten echt gut muss ich sagen…hat uns definitiv eine andere Präsenz vorne gegeben…würde es ab sofort mal mit Ratkov neben Vertessen ganz vorne und dahinter eben mit Gloukh und Nene versuchen…zu verlieren haben wir eh nix mehr und schlechter kann es offensiv niemals werden.

Einsteiger ist der WAC dann doch so gut? Austria und Sturm Taten sich ja auch schwer

Noch eine Ergänzung zum ZM.
              Mit Sulzbacher hatten wir den WAC aus dem Spiel komplett im Griff, was die defensive Absicherung betrifft. Auch wenn er beim Gegentor mit Morgalla dumm aussieht, aber das hat nichts mit der generellen Balance im Spiel zu tun.

Kaum eiert 0815 Diambou wieder herum, wird es vogelwild. Ist aber sicher nur Zufall …

Bitte was genau wollen wir mit solchen Typen jemals wieder erreichen? Ganz unabhängig von seiner heutigen “Leistung”?
              Ehrlich, stellt man Tim Paumgartner hin, es wäre vermutlich keinen Deut schlechter. Was ist das für ein Zeichen an unsere einheimischen Talente, wenn solche Alibikicker wie Diambou herumstolpern dürfen? Und ich fordere jetzt nicht Paumgartner, aber so externe Kicker wie Diambou können gerne in Magdeburg oder Paderborn herumlaufen, aber nicht bei uns.