Na wenns schon im Ö3 sagen, dass Salzburg unglaublich schlecht spielt, hab ich wohl wieder nicht viel verpasst, es nicht gesehen zu haben.
Da hat man wohl die Meisterschaft nach den letzten Spielen schon aufgegeben?
Na wenns schon im Ö3 sagen, dass Salzburg unglaublich schlecht spielt, hab ich wohl wieder nicht viel verpasst, es nicht gesehen zu haben.
Da hat man wohl die Meisterschaft nach den letzten Spielen schon aufgegeben?
Support war ganz gut heute aber das Spiel bitte….
Die Frage ist halt ob die Manschaft es drauf hat die Rückschläge wegzustecken was meint ihr?
Werd ich hier nicht viel nachlesen.
Aber Letsch soll meiner Meinung nach bleiben.
Johannes031 Das kuriose ist ja dass wir jetzt wieder 2 einigermaßen gute Spiele sehen werden.
Fand Ratkov in den paar Minuten echt gut muss ich sagen…hat uns definitiv eine andere Präsenz vorne gegeben…würde es ab sofort mal mit Ratkov neben Vertessen ganz vorne und dahinter eben mit Gloukh und Nene versuchen…zu verlieren haben wir eh nix mehr und schlechter kann es offensiv niemals werden.
Einsteiger ist der WAC dann doch so gut? Austria und Sturm Taten sich ja auch schwer
Johannes031 für uns sind Mannschaften wie der WAC derzeit Gift.
Ich schau grad die Zusammenfassung.
Oida wie verteidigen wir???
Und die letzten 25 Minuten quasi nur wir.
Wir hätten damit btw jetzt 4 Spiele in Serie mit einem Elfer
Noch eine Ergänzung zum ZM.
Mit Sulzbacher hatten wir den WAC aus dem Spiel komplett im Griff, was die defensive Absicherung betrifft. Auch wenn er beim Gegentor mit Morgalla dumm aussieht, aber das hat nichts mit der generellen Balance im Spiel zu tun.
Kaum eiert 0815 Diambou wieder herum, wird es vogelwild. Ist aber sicher nur Zufall …
Bitte was genau wollen wir mit solchen Typen jemals wieder erreichen? Ganz unabhängig von seiner heutigen “Leistung”?
Ehrlich, stellt man Tim Paumgartner hin, es wäre vermutlich keinen Deut schlechter. Was ist das für ein Zeichen an unsere einheimischen Talente, wenn solche Alibikicker wie Diambou herumstolpern dürfen? Und ich fordere jetzt nicht Paumgartner, aber so externe Kicker wie Diambou können gerne in Magdeburg oder Paderborn herumlaufen, aber nicht bei uns.
Ultimate84 diambou und gloukh gemeinsam sind Gift für die Stabilität.
Ultimate84 richtig, Sulzi muss bis Saisonende immer spielen.
Pennraugion bin voll bei dir - wenn ich beispielsweise Seonbuchners Gesicht sehe, vergeht mir alles. Der psst sowas von GAR NICHT zu unserem offenen, fröhlichen und internationalen Verein. Er strahlt das komplette Gegenteil aus.
Musste Gadou beim 0:2 eigentlich pinkeln oder was macht er da? Das 0:2 ist ja unfassbar. In der Zusammenfassung war ich mir nicht mal sicher inwelche Richtung wir spielen. Der Yeo Fehlpass war auch grausam, von aussen in die Mitte rein einen Fehlpass. Schlimmer gehts nimmer.
Verdiente Niederlage. Man war die Saison oft besser und hat verloren. Man war nie schlechter und hat gewonnen
Wie sollen wir da echt alle Spiele noch gewinnen? Sind schon ziemlich im Popsch.
Wer hat eigentlich jetzt das direkte Duell auf die 4 Spiele geholt, WAC oder wir?
Alerion da kann man halt auch mal knapp 15 Mio. für einen LGD, Clark, Okafor etc in den Sand setzen
Oka in einem Atemzug mit LGD aber va Clark zu nennen ist halt schon frech. Davon mal abgesehen, dass wir mit Oka sogar Gewinn gemacht haben, ist er der zweitbeste CL-Torschütze in unserer Geschichte, hat uns ins CL-Achtelfinale geschossen und uns im Jahr darauf gefühlt im Alleingang auf Platz 3. Oka hat sich für uns mehr als rentiert und einen Spieler der so technisch stark ist wie Oka suchen wir im derzeitigen Kader (Oscar mal ausgenommen) auch vergebens. Ein Spieler wie Oka würde unserem Spiel sehr gut tun. Ja er hatte auch aufgrund vieler Verletzungen große Anlaufschwierigkeiten war aber um Welten besser als LGD und um Galaxien besser als Clark.
seas397 Ein Spieler wie Oka würde unserem Spiel sehr gut tun. Ja er hatte auch aufgrund vieler Verletzungen große Anlaufschwierigkeiten war aber um Welten besser als LGD und um Galaxien besser als Clark.
ich bin dabei, dass Okafor ein wichtiger Faktor in unserem Spiel gewesen ist, speziell dann in der Phase unter Jaissle.
Man darf aber nicht vergessen, dass der auch anfangs überhaupt nicht funktioniert hat.
Zwar noch immer auf einem höheren Niveau wie Clark, aber wenn ich nicht ganz falsch liege, hat das bei Okafor über eine Saison gedauert.
Also ein bisschen Zeit muss man solchen Spielern dann auch geben, vorausgesetzt sie hauen sich zumindest rein und schaffen es somit in den Kader