mbonheur
Hab ich immer gesagt, ist Sudern auf hohem Niveau. Ich persönlich will aber mehr, ich will Entwicklung sehen und eben auch mal gegen große Gegner Punkten und da reicht es einfach zur Zeit nicht und das finde ich schade, weil wir mMn durchaus die Qualität haben, die Gruppenphase zu überstehen. Ist Koita einfach zu dumm oder zu renitent, um taktisch zu spielen oder erklärt es ihm keiner richtig? Ist Patsons schlechte Leistung bei wichtigen Spielen in Stein gemeißelt oder bringt ihn ein guter Trainer weiter? Ist Adeyemi zu schwierig, oder könnte ihn ein anderer Trainer zur Raison bringen? Usw usw
Wir haben Spieler mit unglaublich hoher Qualität, die das auch schon mehrfach bewiesen haben, aber wenn diese Qualität nicht richtig eingesetzt wird, spielen Spieler eben oft einen Topfen und die Mannschaft wird sich nie festigen.
Flick zB hat genau den gleichen Kader wie sein Vorgänger, aber er hat aus einem Gnabry, Alaba, Tolisso etc eine Mannschaft geformt. Bezeichnend, dass Flick sofort erkannt hat, dass Alaba auf der IV viel besser zur Geltung kommt.