K.A, aber mit dem werde ich nicht warm. Vor allem, da er nicht schnell sein soll … Langsame IV waren für unser Pressing immer schon schlecht. Lediglich Ramalho hat das durch Stellungsspiel gut ausgeglichen.
Außerdem hat er trotz seiner Größe erst 1 Tor geschossen. Das ist unserem Standardproblem nicht wirklich hilfreich!
Wöber und Trauner sind im Gegensatz dazu, immer für ein Tor gut.

Für mich ist das ein typischer Rapidtransfer, aber nicht unbedingt das, was ich mir für uns gewünscht habe. Lasse mich aber gerne positiv überraschen!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ein IV mit viel Erfahrung und Alter wurde gefordert, jetzt ist er da und wird sofort mit Caufriez verglichen? Das is schon krass.

Lasst ihn uns mal anschauen wie er spielt und dann entscheiden wir weiter würd ich sagen!

Auf dem Papier und nur aus dem Urlaub ohne mich weiterführend eingelesen zu haben: Ein brutal starker Trensfer auf genau der Position auf der ich mir genau so einen Spieler gewünscht habe. DANKE 😊🥰

Also er wird kein wunderknabe als gadou sein, aber dafür ein stabiler iv der schon was erlebt hat.
      Als kapitän beim alten klub woh führungsspieler, also einer der voran geht.
      Denke das er sich mit baidoo um die iv streiten wird.
      3er kette hoffe ich nicht, denn dann wäre der lainer transfer für die würste gewesen!
      Der braucht eine 4er kette, als wingback würde sonst mehr mundl geeignet sein als er!

Aber das passt eh, baidoo war leider ned stark und stagniert seit monaten. Vielleicht tut ihm der kampf um die iv und mehr Bankzeit auch gut.

Aber bei unseren verletzten geschichteln ist Rasmussen eh mal fix 30% der saison verletzt, da gibts genug zeut zum aufteilen 🙈🤣

Auf den ersten Blick eine sehr durchdachte Verpflichtung, dafür schon mal 👍

Was ich mich nur frage, nachdem ich nicht davon ausgehe dass er für die Bank oder Kaderbreite kommt, ist Folgendes:
      1.) nur Vertrag bis 2027 ?
      2.) nachdem man Gadou nicht wieder auf die Bank setzen kann/wird - passiert noch was bei Baidoo?
      🤔

Da muss man schon etwas schmunzeln, da kommt der Kapitän von Bröndby und manche meinen er soll auf die Bank, was hat bitte ein Baidoo diese Saison geleistet?

Der kommt fix für die S11 was manche hier nach dieser Saison zum vergessen von sich geben ist unfassbar.

forza_azzurri 2.) nachdem man Gadou nicht wieder auf die Bank setzen kann/wird - passiert noch was bei Baidoo?

naja, der war a) der schwächere der beiden IV im Frühjahr und b) brauchen wir wohl mehr wie 2 IV ☺