• Team
  • Nachfolger von Jesse Marsch

Zsolt Löw, Letsch, Schopp, Ilzer, Sandro Schwarz, Beierlorzer, etc

Da gibt es einige Kandidaten

Schwarz ist bei Dinamo Moskau 😱

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oscar Garcia hat ja vielleicht wieder Bock 😅

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999
        Halte mit der Leistung des WAC und von Barnsley dagegen. Wenn er mit NY Erfolg hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er kommt.

chrischinger86
        Als Überbrückung für ein halbes Jahr, bis wir den richtigen gefunden haben meinst? 🧔

Echt schade, dass Svensson heim wollte. Ich glaub, der hätte hier so eine richtig geile Mannschaft zambastelt.

Lucien Favre
        Andre Schubert
        Frank Schmidt

mbonheur Zsolt Löw, Letsch, Schopp, Ilzer, Sandro Schwarz, Beierlorzer, etc

Also Beierlorzer fix nicht. Der hatte ja nirgends wirklich Erfolg. Solche dürfen nie und nimmer bei uns ein Thema sein. Schopp und Ilzer passen nicht wirklich ins Anforderungsprofil.

Letsch ist sicher ein guter, aber ob der einen Verein unserer Kragenweite coachen könnte, da hätte ich Zweifel. Glaub auch nicht, dass der bei Freund weit oben auf der Liste steht.

Sando Schwarz sagt mir als Trainer recht wenig, muss man mal schauen. Passt irgendwie nur Löw wirklich ins Anforderungsprofil, der ja wirklich viel Talent haben soll und bei Leipzig und PSG sehr geschätzt wurde und wird.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs drei der letzten 4 Spiele verloren. Der wird nicht lange überleben.

Aber ich will ihn eh nicht, nur gibt es mittlerweile zig Trainer, die RB affinen Fußball praktizieren. Da findet sich schon jemand

Don Didi würde auch sicher gerne einmal einen richtigen Fußballverein coachen.🧔

Mitchell wir haben den Co von Leipzig geholt, der vorher nur MLS trainiert hat. Wir haben den Hütter von Grödig geholt. Wir haben den vereinslosen Garcia geholt. Wir haben Leute von Liefering und der U18 geholt. Wir haben einen Trainer von Paderborn geholt.

Also die genannten Trainer sind genauso in der gleichen Kategorie und mir geht es auch nicht um irgendwelche Namen. Aber wir holen sicher keinen etablierten Trainer. Und Beierlorzer hätte bei uns auch Erfolg. Da bin ich mir sicher. Und das wir nicht die Kragenweite für Letsch sein sollen, naja

Klopp würde mMn von seiner Philosophie her auch sehr gut zu uns passen. Bei Liverpool läuft es ja gerade nicht so für ihn. Vielleicht hat er ja Lust auf einen Tapetenwechsel. Just saying...

Dann müsste er nicht mehr mühevoll unsere Ex Spieler zusammenkaufen, sondern könnte sich gleich alle trainieren. Auf Wöber soll er ja eh schon ganz geil sein.🧔

mbonheur Von den aufgezählten Vorschlägen gehört Letsch, gerade mit den Erfolgen bei Vitesse, für mich noch eher zu denen mit passender Kragenweite.
            Schopp oder Ilzer kann ich mir da schon weniger vorstellen.

Mit Letsch könnte ich sogar leben, nur
            haftet an dem halt der Nimbus der schwachen Austria Zeit. Aber welch Wunder, wenn man RB Fussball spielen will, aber Kicker wie Grünwald das umsetzen sollen. Fail mit Ansage, fachlich aber sicher top, sympathisch und kann junge Spieler entwickeln.
            Warum nicht 🤔

Welcher Trainer hatte denn nach Stöger und mit Abstrichen Fink bei der Austria zuletzt Erfolg? Von daher ist das für mich kein Argument

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Mit Letsch könnte ich sogar leben, nur
                haftet an dem halt der Nimbus der schwachen Austria Zeit.

Da seh ich problematischer, dass er damals hierarchisch von Rose überholt wurde.