adihuetter Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Noah ein Kandidat für die Startelf ist. Er fehlt jetzt schon über eine Woche wegen Krankheit und war deshalb auch nicht im Training. Vielleicht reicht es für ein paar Minuten, aber sicher nicht für von Beginn an.

Und ich rede jetzt gar nicht über seine Leistung in den letzten Spielen vor seiner Krankheit. Das ist wieder eine andere Geschichte...

Einfach mal die Dreckstruppn fertig machen.

Bitte! Danke!

mbonheur ch glaube, ich muss dem Mitchell bald die Berechtigung GiFs zu posten, entziehen

Geht das überhaupt? 🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo das ist die mit abstand beste start11! Formation frei wählbar...
    Wenn man nach leistung geht, muss berisha koita spielen! Und adeyemi hat mehr als gezeigt das er gerade in top form ist...
    Daka trifft das leere tor nicht und hat sonst 0 einfluss auf das spiel genommen. Also daka braucht nach seiner verletzung.

m4v3rick Würde mich Axxit nicht ständig bei den Likes überholen, müsste ich nicht so oft mit den GIFs herumhantieren. 👨

Mitchell ich like keine GIFs, sind lästig ☝🏼. Ohne hast mehr Chancen 🧔🏽

Oida, bei euren Ideen graut mir wirklich schon vor Mittwoch😂. 8 Mio Teamchefs something... (Übrigens ab 2022 9 Mio)

deathwing Kann bitte irgendwer dem Joao Felix was ins Getränk mischen das er für 2 Wochen massive Speiberei

Mitchell Daka, Mergim und Koita vorne

Plumbs Ashimeru Juno

ecomo Ich denke eher Okafor.

Chris Ramalho ins DM und Ongi als IV

adihuetter daher Okugawa nimmt.

Noch ein kleines Rechenbeispiel, was ein Sieg gegen die Spanier finanziell bedeuten würde:

Laut Einnahmentabelle liegen wir aktuell bei 34.554.000 Euro (Startprämie: 15.250.000 / Punkteprämien: 3.600.000 / Koeffizientenrangliste 14.404.000 / Marktpool: 1.300.000).
      https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-champions-league/

Bei einem Sieg im letzten Spiel kämen noch mal 12,2 Mio. dazu, also wären wir dann schon bei rund 46,75 Mio. Einnahmen aus dem internationalen Geschäft!!!

Wobei die Zahlen von vor der durch die UEFA beschlossene Reduzierung der Prämien wegen der Corona-Pandemie stammen. Wir dürften also in Wirklichkeit dann überall etwas weniger bekommen. Aber die genauen Zahlen nach der Reduzierung hat die UEFA selbst noch nicht bekanntgegeben.

Wir können aber trotzdem froh sein, dass wir gerade im Jahr der Pandemie CL spielen. Bei der Europa League gibt es auch eine Reduzierung, da spielst du dann am Ende (überspitzt formuliert) für eine bessere Aufwandsentschädigung. Bei der CL bleibt hingegen auch nach der modifizierten Prämienausschüttung einiges hängen.

ecomo Keiner von beiden,ich denke Mwepu wird mit Juno auf der 6 agieren und Susic wird beginnen! Make my words!

Ein Sieg wäre hier auch für die 5-Jahres Wertung sehr wichtig. 1 ganzer Bonuspunkt mehr durch den Aufstieg. Beim bekannten Losglück würde wahrscheinlich gleich Tottenham in der EL warten, wenn sie Antwerpen nicht schlagen👹

Geld, Punkte, ja, alles sehr wichtig, nicht zu vergessen die Wahrnehmungsänderung und daher höhere Klauseln etc. Aaaaber: für mich ist der allerwichtigste Grund, das Spiel zu gewinnen, unsere eigene Entwicklung. Wenn wir Atletico raushauen und unter den 16 besten Mannschaften sind, dann sind wir kein reiner Ausbildungsclub mehr, der halt international ein paar Siege einfährt. Wir sind dann wer, wir sind dann eine Adresse, eine Mannschaft, die was erreichen kann, Favorit, werden mehr Selbstverständnis haben, höheres Selbstvertrauen. Solche Dinge sind unbezahlbar, weil sie dich von den wirklich großen Clubs unterscheiden. Denn wenn man einen Sieg gegen ein Topteams aus den Big 4 nicht mehr als Sensation bezeichnet, dann bist du angekommen in der Elite. Dieses Spiel wird mitentscheidend sein, ob wir schon jetzt einen Schritt Richtung Spitzenverein machen, oder ob das vl noch ein, zwei oder drei Jahre braucht, oder vl sogar nie sein wird.

Es is einfach sooo bitter, dass keine Fans ins Stadion dürfen ... was wäre das für eine unfassbare Stimmung in dieser Entscheidungs-Partie.

Muecke

Muecke Das wäre absolut das geilste Spiel und das mit einer unglaublichen Stimmung,das ist sowas von traurig.Mah mir geht das schon so etwas von ab😭😭😭😭😭