Chriti12 Wenn er uns in den kommenden Spielen mit wichtigen Scorern zum Titel schießt, war er genau der richtige Transfer.
muss er meiner Meinung gar nicht.
Wäre auch zufrieden, wenn er die Meter macht und Räume öffnet, damit uns Vertessen zum Meistertitel schießt.
Onisiwo war nie DER Goalgetter, sondern immer ein extremer Teamplayer, der 90min marschiert und weitaus nicht mit dem Talent wie andere gesegnet war und ist, und sich somit alles erarbeiten musste. Und mit der Einstellung hat er es über das österreichische Fußball Unterhaus immerhin bis zu einem grundsoliden DBL Spieler über mehrere Jahre geschafft.
Wer nach dem katastrophalen Herbst den aktuellen Mehrwert von Onisiwo nicht erkennt, der will es halt einfach nicht sehen. Und genau mit Einstellung und Mentalität ist er für mich auch eine Sofortverstärkung und genau DAS hat Schröder auch mehrmals betont und begründet, warum man ihn geholt hat. Und genau das liefert er auch ab, wenn er am Platz steht. Und in der Kombination Onisiwo mit Vertessen sind wir für den Gegner richtig ekelig zu verteidigen, wie ich finde.
Chriti12 Gegen Rapid hat Onisiwo ja zum Beispiel mit einer Kopfverlängerung fast ein Vertessen-Tor vorbereitet, falls ich mich richtig erinnere.
er hat auch den Yeo Lattenschuss nach gutem Körpereinsatz gegen Sturm aufgelegt, wo er über das halbe Feld gelaufen ist. Dafür, dass seine Kollegen solche Buden dann nicht machen, kann er eben auch nichts.
Das wird bei Karim gefühlt irgendwie selten bis nie erwähnt, sind aber genau die Szenen, wo er seine körperlichen Stärken ausspielt.