Ultimate84 hat er dir was getan?
Na, absolut nicht. Menschlich mag er auch top sein, aber spielerisch ist das echt nix. Mittlerweile hat man echt genug Partien gesehen, die Stats belegen das auch. Er hat einfach nicht die Qualität, um bei uns zu spielen – schon gar nicht als Stammspieler.
Ich meine es ja auch nicht böse, aber das hier ist halt ein Fußballforum, in dem man Meinungen austauscht, und ich bin leider null Komma null von Onisiwo überzeugt. Es ist ja auch nicht so, als würde ich ihn irgendwie untergriffig beleidigen etc. – es ist halt einfach meine Meinung. Ich weiß nicht, wieso ich da dann irgendwie gekünstelt positiv oder überzeugt über ihn schreiben soll? Tut mir leid, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, aber solange es nicht niveaulos wird, sollte ein subjektiver Austausch über Spieler ja hoffentlich möglich sein.
Zum Thema zurück: Gregerl wäre auch nicht meine Wunschlösung als Stürmer, ist aber definitiv ein Upgrade zu Onisiwo und auch zwei Jahre jünger. Grundsätzlich wäre die Kombi aus Konate + Zielspieler schon ganz gut.