- Bearbeitet
Alerion sollte Gregerl kommen, dann wird Onisiwo hoffentlich eh keine Minute mehr spielen und den Vertrag aussitzen
Was soll an Gregoritsch im Vergleich zu Onisiwo jetzt eigentlich so besonders sein und warum musst du jeden Tag irgendwas gegen Onisiwo schreiben, hat er dir was getan? Ok, Gregerl ist jünger…
Jetzt ernsthaft, Gregoritsch ist jetzt auch nicht dafür bekannt, der eiskalte Vollstrecker zu sein und das großartige spielerische Upgrade ist er auch nicht.
Gregoritsch: 266 Spiele DBL/59 Tore/25 Vorlagen - Torschnitt pro Spiel 0,22
Onisiwo: 214 Spiele DBL/33 Tore/28 Vorlagen - Torschnitt pro Spiel: 0,15
Die nehmen sich streng genommen nicht wirklich viel, dass Onisiwo aber auch andere Positionen als Mittelstürmer gespielt hat, relativiert das sogar noch einmal.
Perspektivisch darf Onisiwo nicht unser 1er oder 2er Stürmer sein, das ist aber wohl eh jedem klar, aber du tust ja echt so, als wäre das die größte Flasche im Kader.
Ich finde das langsam echt ziemlich übertrieben, vor allem wenn er dann auch noch den Vertrag aussitzen soll. Wtf?
Die Vertragslaufzeit ist eh nicht grundlos relativ kurz und es läuft aktuell ziemlich gut, Onisiwo wird da auch einen Teil dazu beitragen, sei es im Training, in der Kabine bzw. mit 100% Einstellung und Routine in gewissen Aktionen am Platz. Alleine die letzten beiden Kriterium sind eine Wohltat und waren nach dem Herbst dringend nötig. Alleine wenn ich mir die angeblich hochveranlagten “Tempelhüpfer” Yeo und Nene ansehe, ist ein Spieler, der mal den Körper reinstellt, Gold wert.
Ich bin ja oft deiner Meinung, aber den dauernden Rant gegen Karim verstehe ich nicht.