Bernardo | VFL Bochum
FATBEAT Wen meinst du denn da zb?
Also ich bin eigentlich erfreut über den Transfer. Ohne jetzt viel über die Details zu kennen natürlich. Aber Bernardo ist sicher ein Spieler der uns direkt weiterhelfen kann. Leider dann auch nur wieder für ein halbes Jahr, das finde ich schon auch bisschen untypisch für uns. Hab seinen Transfer damals zu RB Leipzig auch nicht so negativ wahrgenommen wie ich hier von vielen schon gelesen habe. Hatte damals für mich eher den Eindruck, dass er gehen musste wegen RR. Genauso wie Sabitzer der ja eigentlich bleiben wollte
- Bearbeitet
Damit ich auch noch etwas zum Transfer an sich sage:
Ich finde den Transfer super. Besonders unter dem Aspekt der (wohl längeren) Camara Sperre. Man hat einen gestandenen Spieler geholt, der unser spezielles System kennt !!! und 3 Positionen (wovon LV und DM derzeit Schwachstellen sind) abdecken kann.
Dazu kommt noch der Aspekt, dass man einen Ex-Spieler wieder zurückholt. Finde ich persönlich immer recht lässig und zeigt auch dem Rest, dass es wieder einen Weg zurück zu uns gibt.
Einziger negativer Aspekt ist die Länge der Leihe. Sollte aber dafür eine (leistbare) Kaufoption dabei sein, würde ich darüber hinweg sehen
- Bearbeitet
modisch ist Bernardo zumindest jetzt schon eine kleine Bereicherung für den Kader.
Inside Training
- Bearbeitet
Ziemlich viel Wirbel für einen Leihspieler seitens unserer Social Media Abteilung. Oder will man damit den Claudinho begeistern?
Boghossian irgendjemand musste ja Ongis Lücke auffüllen
chrischinger86 Haha, bei 2:37. Brenden: "I need someone to play with here, bro. Noone plays Fortnite."
Bernardo wirkt in den Vorstellungs-Videos zumindest sehr sympathisch und wie ein kluges Köpfchen.
Ist er schon wieder weg?
Also auf dem Video macht er einen echt sympathischen Eindruck
Der Königstransfer am Weg zum EL-HF!
- Bearbeitet
In England erhält der 1,86-Meter-Athlet ein Salär, das in Salzburg zahlbar wäre, aber das Gehaltsgefüge sprengen würde. Die Bullen wollten nicht verraten, ob’s überhaupt eine Kaufoption gibt.
Könnte Bernardo bereits in Altach zum Einsatz kommen?