Najo, vielleicht fragt er Siebenhandl ob er froh ist, sich nicht sieben eingehandelt zu haben 🧔

Peinlich dieses Gesuder..... in 90 Minuten EINE Chance haben aber sich aufs Abseitstor rausreden.

Schneckerl und Helge sind auch so sinnlos. Wahnsinn was sich der ORF immer einfallen lässt 🤦🏼‍♂️

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Chris gefällt das.

gizmo

Und für das verlangt man noch GIS. 😉

War nicht gewollt von Berisha, meint er im Interview. 👨

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Peinlich dieses Gesuder..... in 90 Minuten EINE Chance haben aber sich aufs Abseitstor rausreden

Umgekehrt würde es hier herinnen aber auch total abgehen, also ich finde das schon ok dass man sich als Sturm Graz darüber aufregt.
        Unterm Strich brauchen wir uns über diverse Schirientscheidungen (Rapid Heimspiel, heute) aktuell nicht beschweren, so ehrlich muss man schon sein finde ich

DerLord
          Wahnsinn, wie Ramalho aktuell Top-Leistungen am laufenden Band abspult. Der ist mittlerweile eine richtige Festung geworden und es scheint, als würde er sich mit Wöber auch sehr gut verstehen.

Da 4:0 zeigen Sie nimma am ORF

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Er wollte sicher zu Ulmer flanken, aber ein geiles Tor war es trotzdem.

mbonheur oida, wie kann der so abreißen und warum gibt er es zu?

Hat er nicht wirklich zugegeben. Meinte im Interview "nur", dass seine "Schussflanke" im Endeffekt drinnen war.

Ultimate84 Darum geht's mir doch gar nicht. Das Abseits darf man ja ansprechen. Aber hier tun alle so als hätten wir ohne dieses Tor nicht gewonnen, und das nervt mich. Denn auch ohne diesem Tor haben wir Sturm heute hergespielt. Die hätten heut NIE gewonnen.