Mergim heute schon mit dem Tor des Monats.
SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:4, Cup-Halbfinale
- Bearbeitet
Ich kann mich nicht erinnern dass IRGENDWANN mal so dermaßen auf einem Abseitstor herumgeritten wurde. Da wird jetzt so getan als hätten wir ohne dem ja sowieso verloren.
Ich bin kurz davor wirklich auf Rapid-Niveau zu sinken, langsam werd ich echt sauer^^
Souveräner Sieg. Hab schon vor dem Spiel damit gerechnet, dass das heute ein sicherer Sieg wird. Wenn wir gefordert sind, sind wir in der Liga einfach da. Umso ärgerlicher natürlich, wenn wir vor allem defensiv nicht genug Konzentration aufbringen wie am Sonntag.
Freu mich schon auf mehr Einsätze unserer Jungen, Seiwald, Sucic und Affengruber können wirklich was werden.
Juno ist einfach so ein sympathischer Typ.
Das Imperium schlägt zurück.
war das 2-0 Abseits oder nicht? habens im ORF noch nicht erwähnt...
Cic mit der verlängerten Schulter lt Payer
"Dosenöffner"
"Dosenöffner", "Marschroute".... ein Komiker
Najo, vielleicht fragt er Siebenhandl ob er froh ist, sich nicht sieben eingehandelt zu haben
Siebenhandl schwabt ein wenig
- Bearbeitet
Lt Siebenhandl Sturm also besser bis zum 1:0.
Der nächste aus der Stefan Schwab Medienschule
Peinlich dieses Gesuder..... in 90 Minuten EINE Chance haben aber sich aufs Abseitstor rausreden.
Bernède fand ich heute übrigens auch top
Und Ramalho ist einfach ein Leistungsträger. Schwache Leistungen von ihm sind schon sehr lange her
Schneckerl und Helge sind auch so sinnlos. Wahnsinn was sich der ORF immer einfallen lässt
mbonheur
Und vor allem er kämpft und beißt eigentlich immer.