mbonheur
Schon erstaunlich, wie groß der Unterschied bei uns aktuell von der ersten Garnitur zum Rest ist. Einzig ein paar Leute (allen voran Daka) bereiten mir Kopfzerbrechen, wenn ich sie aktuell herumgurken sehe. Dem fehlt irgendwo der Druck von Koita.

Vor dem Spiel hab ich nach all den vergebenen Chancen in letzter Zeit überlegt, sarkastisch "Mwepu Doppelpack heute 🧔" zu schreiben.
Hätte ich das mal nur ausgetippt...🧔

Ich kann mich nicht erinnern dass IRGENDWANN mal so dermaßen auf einem Abseitstor herumgeritten wurde. Da wird jetzt so getan als hätten wir ohne dem ja sowieso verloren.
Ich bin kurz davor wirklich auf Rapid-Niveau zu sinken, langsam werd ich echt sauer^^

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Souveräner Sieg. Hab schon vor dem Spiel damit gerechnet, dass das heute ein sicherer Sieg wird. Wenn wir gefordert sind, sind wir in der Liga einfach da. Umso ärgerlicher natürlich, wenn wir vor allem defensiv nicht genug Konzentration aufbringen wie am Sonntag.

Freu mich schon auf mehr Einsätze unserer Jungen, Seiwald, Sucic und Affengruber können wirklich was werden.

Juno ist einfach so ein sympathischer Typ.

war das 2-0 Abseits oder nicht? habens im ORF noch nicht erwähnt...🤦🏻

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Cic mit der verlängerten Schulter lt Payer

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Pippo gefällt das.

Najo, vielleicht fragt er Siebenhandl ob er froh ist, sich nicht sieben eingehandelt zu haben 🧔

Peinlich dieses Gesuder..... in 90 Minuten EINE Chance haben aber sich aufs Abseitstor rausreden.

Schneckerl und Helge sind auch so sinnlos. Wahnsinn was sich der ORF immer einfallen lässt 🤦🏼‍♂️

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Chris gefällt das.