Aphox Wieso?

Weil es Kidnapping wäre und wir dich nicht zu einer Straftat verleiten wollen. 🧔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Das wäre EIGENTLICH ja nicht so verkehrt 😃

Absolut! Da kann er dann gleich was von seinem Ticketkontingent mitnehmen!!

Aber auch heute hat Ilzer wieder bewiesen, das er der Trainer der Bundesliga ist, der seine Mannschaft am besten gegen uns einstellen kann.

Bin gespannt wieviel Mimimimimi jetzt vom Ilzer kommt. hehe!

Dann hauen wir halt nach Rapid, Austria und Sturm auch den LASK raus. Richtig orge Auslosung diese Saison für uns.

m4v3rick Passt Sieg und LASK im Finale.

Wird hoffentlich nicht der eher unansehnliche Kick, denn man von diesen beiden Mannschaften in den direkten Duellen gewohnt ist. Zwar hochintensiv, aber eben nicht sooooo schön fürs Auge.

Kühbauer, schau dir den Ilzer an.

Wie erwartet ein Easy win, wenn man mal mit der A-ELF spielt und sich zu 50% reinhaut. Nach dem 2:0 sah es auch wieder wie RBS Kick aus.

Schade um die Affi-Chance

Fazit:
        FINALE!!!! 💪
        Wenn wir mit dem A-Team spielen sind wir wahrscheinlich doch noch besser als alle anderen in der Liga
        In Zukunft weniger, aber konsequenter rotieren.
        HZ2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HZ1
        Mwepu macht 2 Tore ❤
        Gute Wechsel
        Hab ich so nicht erwartet. Freut mich umso mehr

mbonheur
        Schon erstaunlich, wie groß der Unterschied bei uns aktuell von der ersten Garnitur zum Rest ist. Einzig ein paar Leute (allen voran Daka) bereiten mir Kopfzerbrechen, wenn ich sie aktuell herumgurken sehe. Dem fehlt irgendwo der Druck von Koita.

Vor dem Spiel hab ich nach all den vergebenen Chancen in letzter Zeit überlegt, sarkastisch "Mwepu Doppelpack heute 🧔" zu schreiben.
        Hätte ich das mal nur ausgetippt...🧔