mmh1 Ich frage mich trotzdem, was ihr damit erreichen wollt, wenns unabänderlich ist, dass ALLES, JEDER Scheiße ist!? Was bringt das?
wo steht das?
Aber glaubst du, dass Leute wie Daghim oder Yeo, die frisch von Liefering gekommen sind und dort schon schwankende Leistungen gezeigt haben oder ein Nene, der letzte Saison völlig zurecht nur Mitläufer war, in vergangenen (erfolgreichen) und ausgewogenen Kadern wirklich so eine Rolle gespielt hätten wie momentan?
Ich behaupte, nie im Leben.
Es hat sogar Seiwald damals anfangs nur punktuell gespielt und nicht mehr oder weniger jedes 2. Spiel von Start weg begonnen und sich so langsam entwickelt. Die Liste kann man noch weiter ergänzen.
Sind unsere Spieler deshalb alle schlecht: nein, haben sie bereits phasenweise heuer gezeigt.
Streitet auch niemand ab.
Es geht einzig und allein darum, dass es unterm Strich dann womöglich zu viel jung, unerfahren und unkonstant ist in der Menge bzw. “ich breche beim ersten Widerstand direkt ein”, und der ein oder andere Qualitätsspieler mehr gerade in solchen Phasen helfen könnte.
Und hinten ist es mit Baidoo und vor allem Blank genauso, bei Blank ist man gerade dabei, den völlig zu verheizen.
Und das müsste nicht sein, wenn es stattdessen noch den ein oder anderen Ankerspieler auf der Position geben würde.
Ist Blank deshalb generell scheiße: nein.