chrischinger86 nein, ich habe deine Aussage zusammengefasst.
Verein auflösen wäre noch so eine Möglichkeit, die du gerne hättest, denn dann könnte was Großes entstehen.
chrischinger86 nein, ich habe deine Aussage zusammengefasst.
Verein auflösen wäre noch so eine Möglichkeit, die du gerne hättest, denn dann könnte was Großes entstehen.
Johannes031
Nein, um 13:00 ist eine Pressekonferenz.
The_Patient Echt?
mmh1 Verein auflösen wäre noch so eine Möglichkeit, die du gerne hättest, denn dann könnte was Großes entstehen
da muss man schon sehr viel Fantasie haben, um das aus meinem Post rauszulesen bzw. diesen so (sinnlos) zusammenzufassen und dabei belasse ich es dann auch. So macht eine Diskussion keinen Sinn, sorry.
Über sowas macht man keine Witze.
Anzeige ist raus
Ich frage mich trotzdem, was ihr damit erreichen wollt, wenns unabänderlich ist, dass ALLES, JEDER Scheiße ist!? Was bringt das?
dann schau dir lieber die ersten Spiele der Saison an - ich wiederhole zum 100. mal: das sind die selben Spieler (fast)
da war ja auch nicht alles Eitel Wonne oder bin ich falsch gewickelt ?
Drum sag ich ja, genau für diese Fälle braucht es gestandene Kicker.
Wenns läuft dann läufts - kennen wir eh alle. ABER wir hätten ganz easy gegen Kiew ausscheiden können und dann wären wir ohne CL und alles wär scheiße .
Aber ich bin hier raus, du hast deine festgefahrene Meinung und dann bleiben wir einfach bei Jugend forscht und hüpfen von Zeltfest zu Zeltfest.
Achja, ich hab alle Spiele gesehen und war sicherlich bei mehr als du im Stadion. Didi M. hat mal gesagt, dass das Erfolgsrezept von Red Bull ist, sich jeden Tag selbst zu hinterfragen. Was könnte man besser machen? usw…
Mir würd es gefallen wenn wir den Ansatz von unserem Hauptsponsor alle 3 Monate mal machen würden.
The_Patient Nein, um 13:00 ist eine Pressekonferenz.
Um 11h ist zumindest Training. Zufällig wer am Start und vor Ort?
chrischinger86 Wenn die Spieler eh angeblich viel besser sind, dann ist eh alles eigentlich halb so wild.
Weil du nur mit Samthandschuhen angefasst werden kannst - hier die Softie-Antwort für dich:
Welche Spieler haben wir JETZT gerade, die so viel besser sind und uns bis Weihnachten “retten”?
chrischinger86 Dieselben Argumente gab es auch letzte Saison schon und gebessert hat sich gar nichts.
Stimmt.
chrischinger86 sondern die Jungs, die am Wochenende tatsächlich am Platz stehen - mit all ihren guten und schlechten Eigenschaften bzw. (Fehl-)Entscheidungen an den Matchtagen.
Richtig?! Und?
Wenn sich alle “zusammenraufen” würden, Motivation hätten, in jedem Spiel 100 % geben, bin ich davon überzeugt, dass wir MIT DEM VORHANDENEN KADER Meister werden.
Ist eben nicht zu überprüfen.
Aber es nervt schon massiv, dass wir bis auf Bidstrup und Capaldo niemanden im Kader haben, wo zumindest die Motivation passt.
Chriti12
Nein, sry.
ACM1899
Anzeige wurde abgewiesen
Ich wollte dem @Johannes031 nur ein bisschen Hoffnung geben
Eigentlich ist es eh irrelevant was mit BS passiert.
Kurzfristig ist nur wichtig: wie kommen wir aus der Scheiße raus?
AlexRodriguez Abgesehen davon, dass Hummels sogar für eine “Übergangssaison” billiger zu haben gewesen wäre, hätte uns das diesen NOTKAUF von Gaudo für 10 Mio € erspart!! Wie kann man immer nur auf Talente setzen, welche einige Zeit brauchen, aber für die aktuelle Mannschaft keinen Bedarf für nötig erhalten. Das war die große Schwachstelle von Seeonbuchner, was eben eindeutig auf mangelnde Qualität für diesen Posten als SD bedeutet.