Ich wollte auch an 2-3 Schrauben drehen und hab das schon damals diskutiert, aber unser Problem geht leider vieeeeel weiter als die aktuelle KaderqualitÀt und der aktuelle Trainer hat die Truppe Stand jetzt verloren. Wir sind am vorlÀufigen Tiefpunkt. Jetzt wird es eigentlich nur mehr spannend, ob wir da wieder rauskommen oder es noch schlimmer wird. Alles nicht so absehbar. Mintzlaff trau ich es zu, uns zu Basel II zu machen
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
Ich habe Hummels fĂŒr eher unrealistisch gehalten, aber wenn man sowas ernsthaft angehen hĂ€tte wollen, dann hĂ€tte ich da schon Möglichkeiten zur Ăberzeugung gesehen. Ob Hummels langsam ist oder nicht - fĂŒr Dortmund hat es eigentlich sportlich mehr als nur gereicht. Und fĂŒr den AS Roma reichts offenbar ja auch.
Nein, du hast sie als Knipser bezeichnet. Und wir haben alles, aber nicht einen Knipser im Kader.
Ich sag ja nicht, dass der Kader schlecht ist. Aber stand jetzt (haha) ist das alles halbgar. Wie gesagt, es kann Potential vorhanden sein. Aber wir brauchen auch Spieler wo man weiĂ was man bekommt.
Nimm zB einen Kampl her. Da weiĂt du seit er bei uns war was er liefert. Ohne groĂe AusreiĂer nach oben oder nach unten.
Und genau so ein Typ wĂ€re GOLD wert fĂŒr unseren HĂ€hnchenhaufen.
ACM1899 Und woran es bei uns leider offensichtlich fehlt ist der Wille, der Kampf, der Stolz fĂŒr diesen Verein auflaufen zu dĂŒrfen.
WER sind denn diese Spieler - die wir nicht haben - auf die das zutreffen wĂŒrde, sollten sie bei uns Spielen?
ACM1899 Steck einen Forumuser
UND noch dazu auch noch kicken können?
chrischinger86 Alle schuldig - alle raus.
ACM1899 Nimm zB einen Kampl her. Da weiĂt du seit er bei uns war was er liefert. Ohne groĂe AusreiĂer nach oben oder nach unten.
⊠sofern er halt fit ist :-)
Aber ja, ich weiĂ schon, worauf die hinaus willst.
Im Sturm sehe ich zwei wirklich gute Talente, zwei QuantitÀtsspieler, einen Bahnschranken und einen Dauerinvaliden. Keiner davon ist wirklich ein Knipser, der wirklich halbwegs konstant liefert.
mmh1 Alle schuldig - alle raus
Da ist jemand unter der Argumentations-Armutsgrenze angekommen.
- Bearbeitet
ACM1899 wÀre
hab ich irgendwo geschrieben, dass wir keine NeuzugÀnge brauchen?
Im Grunde möchte ich euch nur dazu bringen, sich mit der aktuellen Situation mehr zu arrangieren, weil wir bis zum Winter keine neuen Transfers haben werden.
ACM1899 Und wir haben alles, aber nicht einen Knipser im Kader.
Konate, wenn er eingebunden und nicht völlig verunsichert wÀre.
(dann reichts national ebenfalls, auch wenn er gegen die âgroĂen â nicht trifft.
chrischinger86 nein, ich habe deine Aussage zusammengefasst.
Verein auflösen wĂ€re noch so eine Möglichkeit, die du gerne hĂ€ttest, denn dann könnte was GroĂes entstehen.
Johannes031
Nein, um 13:00 ist eine Pressekonferenz.
The_Patient Echt?
- Bearbeitet
mmh1 Verein auflösen wĂ€re noch so eine Möglichkeit, die du gerne hĂ€ttest, denn dann könnte was GroĂes entstehen
da muss man schon sehr viel Fantasie haben, um das aus meinem Post rauszulesen bzw. diesen so (sinnlos) zusammenzufassen und dabei belasse ich es dann auch. So macht eine Diskussion keinen Sinn, sorry.
Ăber sowas macht man keine Witze.
Anzeige ist raus
Ich frage mich trotzdem, was ihr damit erreichen wollt, wenns unabĂ€nderlich ist, dass ALLES, JEDER ScheiĂe ist!? Was bringt das?
dann schau dir lieber die ersten Spiele der Saison an - ich wiederhole zum 100. mal: das sind die selben Spieler (fast)
da war ja auch nicht alles Eitel Wonne oder bin ich falsch gewickelt ?
Drum sag ich ja, genau fĂŒr diese FĂ€lle braucht es gestandene Kicker.
Wenns lĂ€uft dann lĂ€ufts - kennen wir eh alle. ABER wir hĂ€tten ganz easy gegen Kiew ausscheiden können und dann wĂ€ren wir ohne CL und alles wĂ€r scheiĂe .
Aber ich bin hier raus, du hast deine festgefahrene Meinung und dann bleiben wir einfach bei Jugend forscht und hĂŒpfen von Zeltfest zu Zeltfest.
Achja, ich hab alle Spiele gesehen und war sicherlich bei mehr als du im Stadion. Didi M. hat mal gesagt, dass das Erfolgsrezept von Red Bull ist, sich jeden Tag selbst zu hinterfragen. Was könnte man besser machen? uswâŠ
Mir wĂŒrd es gefallen wenn wir den Ansatz von unserem Hauptsponsor alle 3 Monate mal machen wĂŒrden.