Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
HunglikeHodor dann wurde es Rom.
Und dort hat er noch keine Minute gespielt.
Ich glaube zwar nicht, dass er bei uns wirklich Thema war, aber wenn, dann wĂŒrde ich verstehen, dass es bei 3M Gehalt schon zu riskant ist, wenn er dann halbverletzt antanzt.
So sehr ich Hummels fĂŒr einen saugeilen Verteidiger halte.
Ultimate84 gerade auf den offensiven AuĂenbahnen, die halt essentiell sind in der neuen Ausrichtung, haben wir 2 Lieferinger, die massiv unkonstant sind (kann man ihnen nicht verĂŒbeln) und dazu Dorgeles Nene, der trotz Profierfahrung mindestens genauso unkonstant ist. Da fehlt einfach ein Spieler, der gesetzt ist und liefert, und rundherum baut man die dann ein.
Gloukh kaschiert das ein bisschen, wenn er den LA macht.
Konate steht auch völlig neben sich.
mMn ALLES Punkte die in einem funktionierenden Team kein Problem sind. = das funtkionierende Team haben wir nicht = die Spieler sind schlichtweg nicht so scheiĂe wie ihr andauernd schreibt, was ich jedoch sagen möchte = WER / WIE man das Ă€ndert - ist das Hauptthema.
- Bearbeitet
mmh1
Wenn die Spieler eh angeblich viel besser sind, dann ist eh alles eigentlich halb so wild.
Dieselben Argumente gab es auch letzte Saison schon und gebessert hat sich gar nichts.
Das angebliche Potenzial spielt halt keinen FuĂball, sondern die Jungs, die am Wochenende tatsĂ€chlich am Platz stehen - mit all ihren guten und schlechten Eigenschaften bzw. (Fehl-)Entscheidungen an den Matchtagen.
mtbulle wuascht
Ich wollte auch an 2-3 Schrauben drehen und hab das schon damals diskutiert, aber unser Problem geht leider vieeeeel weiter als die aktuelle KaderqualitÀt und der aktuelle Trainer hat die Truppe Stand jetzt verloren. Wir sind am vorlÀufigen Tiefpunkt. Jetzt wird es eigentlich nur mehr spannend, ob wir da wieder rauskommen oder es noch schlimmer wird. Alles nicht so absehbar. Mintzlaff trau ich es zu, uns zu Basel II zu machen
Ich habe Hummels fĂŒr eher unrealistisch gehalten, aber wenn man sowas ernsthaft angehen hĂ€tte wollen, dann hĂ€tte ich da schon Möglichkeiten zur Ăberzeugung gesehen. Ob Hummels langsam ist oder nicht - fĂŒr Dortmund hat es eigentlich sportlich mehr als nur gereicht. Und fĂŒr den AS Roma reichts offenbar ja auch.
Nein, du hast sie als Knipser bezeichnet. Und wir haben alles, aber nicht einen Knipser im Kader.
Ich sag ja nicht, dass der Kader schlecht ist. Aber stand jetzt (haha) ist das alles halbgar. Wie gesagt, es kann Potential vorhanden sein. Aber wir brauchen auch Spieler wo man weiĂ was man bekommt.
Nimm zB einen Kampl her. Da weiĂt du seit er bei uns war was er liefert. Ohne groĂe AusreiĂer nach oben oder nach unten.
Und genau so ein Typ wĂ€re GOLD wert fĂŒr unseren HĂ€hnchenhaufen.
ACM1899 Und woran es bei uns leider offensichtlich fehlt ist der Wille, der Kampf, der Stolz fĂŒr diesen Verein auflaufen zu dĂŒrfen.
WER sind denn diese Spieler - die wir nicht haben - auf die das zutreffen wĂŒrde, sollten sie bei uns Spielen?
ACM1899 Steck einen Forumuser
UND noch dazu auch noch kicken können?
chrischinger86 Alle schuldig - alle raus.
ACM1899 Nimm zB einen Kampl her. Da weiĂt du seit er bei uns war was er liefert. Ohne groĂe AusreiĂer nach oben oder nach unten.
⊠sofern er halt fit ist :-)
Aber ja, ich weiĂ schon, worauf die hinaus willst.
Im Sturm sehe ich zwei wirklich gute Talente, zwei QuantitÀtsspieler, einen Bahnschranken und einen Dauerinvaliden. Keiner davon ist wirklich ein Knipser, der wirklich halbwegs konstant liefert.
mmh1 Alle schuldig - alle raus
Da ist jemand unter der Argumentations-Armutsgrenze angekommen.
- Bearbeitet
ACM1899 wÀre
hab ich irgendwo geschrieben, dass wir keine NeuzugÀnge brauchen?
Im Grunde möchte ich euch nur dazu bringen, sich mit der aktuellen Situation mehr zu arrangieren, weil wir bis zum Winter keine neuen Transfers haben werden.
ACM1899 Und wir haben alles, aber nicht einen Knipser im Kader.
Konate, wenn er eingebunden und nicht völlig verunsichert wÀre.
(dann reichts national ebenfalls, auch wenn er gegen die âgroĂen â nicht trifft.
chrischinger86 nein, ich habe deine Aussage zusammengefasst.
Verein auflösen wĂ€re noch so eine Möglichkeit, die du gerne hĂ€ttest, denn dann könnte was GroĂes entstehen.
Johannes031
Nein, um 13:00 ist eine Pressekonferenz.
The_Patient Echt?
- Bearbeitet
mmh1 Verein auflösen wĂ€re noch so eine Möglichkeit, die du gerne hĂ€ttest, denn dann könnte was GroĂes entstehen
da muss man schon sehr viel Fantasie haben, um das aus meinem Post rauszulesen bzw. diesen so (sinnlos) zusammenzufassen und dabei belasse ich es dann auch. So macht eine Diskussion keinen Sinn, sorry.
Ăber sowas macht man keine Witze.