ACM1899 Und woran es bei uns leider offensichtlich fehlt ist der Wille, der Kampf, der Stolz für diesen Verein auflaufen zu dürfen.

WER sind denn diese Spieler - die wir nicht haben - auf die das zutreffen würde, sollten sie bei uns Spielen?

ACM1899 Steck einen Forumuser

UND noch dazu auch noch kicken können?

• ACM1899 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ACM1899 Nimm zB einen Kampl her. Da weißt du seit er bei uns war was er liefert. Ohne große Ausreißer nach oben oder nach unten.

… sofern er halt fit ist :-)

Aber ja, ich weiß schon, worauf die hinaus willst.

Im Sturm sehe ich zwei wirklich gute Talente, zwei Quantitätsspieler, einen Bahnschranken und einen Dauerinvaliden. Keiner davon ist wirklich ein Knipser, der wirklich halbwegs konstant liefert.

mmh1 Alle schuldig - alle raus

Da ist jemand unter der Argumentations-Armutsgrenze angekommen.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ACM1899 gefällt das.

ACM1899 wäre

hab ich irgendwo geschrieben, dass wir keine Neuzugänge brauchen?

Im Grunde möchte ich euch nur dazu bringen, sich mit der aktuellen Situation mehr zu arrangieren, weil wir bis zum Winter keine neuen Transfers haben werden.

ACM1899 Und wir haben alles, aber nicht einen Knipser im Kader.

Konate, wenn er eingebunden und nicht völlig verunsichert wäre.
      (dann reichts national ebenfalls, auch wenn er gegen die “großen ” nicht trifft.

chrischinger86 nein, ich habe deine Aussage zusammengefasst.

Verein auflösen wäre noch so eine Möglichkeit, die du gerne hättest, denn dann könnte was Großes entstehen.

mmh1 du willst mich nicht verstehen.
        Glaub mir, ich bin hoffnungsloser Optimist, mein Glas ist immer halbvoll nicht halbleer.

Bitte zeig mir einen aus den letzten Spielen der sich bei jedem Spiel, bei jedem Spielstand bedingungslos reinhaut und versucht die Truppe aufzubauen oder zu führen.

mmh1 Verein auflösen wäre noch so eine Möglichkeit, die du gerne hättest, denn dann könnte was Großes entstehen

da muss man schon sehr viel Fantasie haben, um das aus meinem Post rauszulesen bzw. diesen so (sinnlos) zusammenzufassen und dabei belasse ich es dann auch. So macht eine Diskussion keinen Sinn, sorry.

Ich frage mich trotzdem, was ihr damit erreichen wollt, wenns unabänderlich ist, dass ALLES, JEDER Scheiße ist!? Was bringt das?

ACM1899 Bitte zeig mir einen aus den letzten Spielen der sich bei jedem Spiel, bei jedem Spielstand bedingungslos reinhaut und versucht die Truppe aufzubauen oder zu führen.

ACM1899 ich bin hoffnungsloser Optimist,

dann schau dir lieber die ersten Spiele der Saison an - ich wiederhole zum 100. mal: das sind die selben Spieler (fast)

mmh1

da war ja auch nicht alles Eitel Wonne oder bin ich falsch gewickelt 🙂?
              Drum sag ich ja, genau für diese Fälle braucht es gestandene Kicker.
              Wenns läuft dann läufts - kennen wir eh alle. ABER wir hätten ganz easy gegen Kiew ausscheiden können und dann wären wir ohne CL und alles wär scheiße 🙂.

Aber ich bin hier raus, du hast deine festgefahrene Meinung und dann bleiben wir einfach bei Jugend forscht und hüpfen von Zeltfest zu Zeltfest.

mmh1

Achja, ich hab alle Spiele gesehen und war sicherlich bei mehr als du im Stadion. Didi M. hat mal gesagt, dass das Erfolgsrezept von Red Bull ist, sich jeden Tag selbst zu hinterfragen. Was könnte man besser machen? usw…

Mir würd es gefallen wenn wir den Ansatz von unserem Hauptsponsor alle 3 Monate mal machen würden.

ACM1899 ich wiederhole: WO IST DER GESTANDENE KICKER JETZT?

… nicht bei uns.

Brauchen wir einen (oder sogar mehrere)? JA!

ACM1899 ich hab alle Spiele gesehen und war sicherlich bei mehr als du im Stadion.

ich war bei Brest, Twente, Dinamo, BW und Austria Wien im Stadion. Bei welchen warst du zusätzlich?

chrischinger86 Wenn die Spieler eh angeblich viel besser sind, dann ist eh alles eigentlich halb so wild. 😐

Weil du nur mit Samthandschuhen angefasst werden kannst - hier die Softie-Antwort für dich:

Welche Spieler haben wir JETZT gerade, die so viel besser sind und uns bis Weihnachten “retten”?

chrischinger86 Dieselben Argumente gab es auch letzte Saison schon und gebessert hat sich gar nichts.

Stimmt.

chrischinger86 sondern die Jungs, die am Wochenende tatsächlich am Platz stehen - mit all ihren guten und schlechten Eigenschaften bzw. (Fehl-)Entscheidungen an den Matchtagen.

Richtig?! Und?

Wenn sich alle “zusammenraufen” würden, Motivation hätten, in jedem Spiel 100 % geben, bin ich davon überzeugt, dass wir MIT DEM VORHANDENEN KADER Meister werden.

Ist eben nicht zu überprüfen.

Aber es nervt schon massiv, dass wir bis auf Bidstrup und Capaldo niemanden im Kader haben, wo zumindest die Motivation passt.