Die Wintertransfers werden ja um diese Zeit bereits aufgegleist und vorverhandelt etc. Vielleicht wechselt man deshalb jetzt nicht den SD, sondern lässt Berny die Wintertransfers machen.
Ich will das zumindest glauben, aber wenn wie in den letzten 3 Transferphasen wieder so wenig passiert, können wir dann bald zusperren
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
Wahrscheinlich eine dumme Frage: aber kann es sein, daß Seonbuchner gar nichts mehr tut, im Winter den Schuh bekommt und daß der neue Sportdirektor, den man offiziell erst im Winter bekannt geben will, schon im Hintergrund arbeitet?
AlexRodriguez hmm, ich glaube das würde nicht unbemerkt bleiben und Gerüchte aufbringen
Kann man irgendwo auf einen ZM wetten? Unser Spiel ist nicht gut, da braucht man qualitative Spieler in der Mitte
AlexRodriguez
Nein. Was sein könnte ist, dass Klopp schon mitmischt. Ein neuer SD von RBS könnte so niemals agieren.
Vielleicht läuft das über Klopp?
Ich weiß, liest sich alles sehr verzweifelt. Aber ich kann und mag nicht glauben, daß der Seonbuchner noch ein Transferfenster verhauen darf.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Ich weiß, liest sich alles sehr verzweifelt. Aber ich kann und mag nicht glauben, daß der Seonbuchner noch ein Transferfenster verhauen darf.
mir fehlt irgendwie aber auch der Glaube, dass es mit einem neue SD und 1-3 Qualitätsspielern im Winter plötzlich gravierend und um 180 Grad besser läuft? Der Trainer ist dann nach wie vor Peptän Chaos.
Weil auch mit dem ein oder anderen neuen Spieler stehen noch immer genug andere Spieler am Feld, die schon gegen BW Linz Arbeitsverweigerung betrieben haben und die der Trainer anscheinend nicht mehr erreicht oder was weiß der Geier.
Vielleicht kann der Trainer mit den noch zu holen den Spielern mehr anfangen? Ich weiß es doch auch nicht, aber irgendwo muss man ja mal anfangen mit den Anpassungen.
- Bearbeitet
Ultimate84
Für mich ist immer noch der Hauptgrund Seonbuchner/ sein Kader.
Mit dem fast gleichen Kader nur schlechter haben wir letzte Saison uns selbst den Titel verspielt.
Wir haben uns zu Saisonbeginn jeden Schön geredet.Bei manchen fehlt Qualität,bei manchen die Einstellung und bei manchen Beides.
Pep hat als Cheftrainer noch nicht so viel Erfahrung und das war man sich sicher auch bewusst als man ihn holte.
Aber als erstes gehört der KADER RADIKAL AUSSORTIERT und neu eingekauft!
Und außerdem wenn 1-2 Spieler am Feld runterziehen dann ziehen die das ganze Team mit da hilft auch kein Schlager im Tor.
Deshalb Führungsspieler/Österreicher/Identifikationsfiguren!JETZT!
- Bearbeitet
Ich würd als Sportidrektor dafür sorgen, dass die Heizelemente der Heimbank abgeschaltet werden. Daraus folgt stärkeres aufwärmen und vielleicht aktiviere Wechselspieler.
Könnt aber auch nur eine der vielen Theorien sein worans scheitert.
Ps. Oder halt noch mehr Arbeit für die Rehaabteilung.
Tschüss.
Berni kann danach Trainer bei Landshut werden oder woswasi. Im Profifußball wird sich leider nix mehr für ihn ausgehen.
Lieber Seonbuchner als Pep rauswerfen.
LeonLalicGOAT lieber beide
Is er noch da?
LeonLalicGOAT doch
Baba