Berni kann danach Trainer bei Landshut werden oder woswasi. Im ProfifuĂźball wird sich leider nix mehr fĂĽr ihn ausgehen.

LeonLalicGOAT Das Pep nicht fähig ist ein System zu finden, mit dem die Spieler zurecht kommen, ist jetzt nicht unbedingt SB zuzuschreiben. Nein, er lässt sich jedesmal vom gegnerischen Trainer auscoachen, wenn man uns nicht gerade unterschätzt (wie Feyenoord), und lässt immer den gleichen Stiefel spielen.
Warum sollte er jetzt bleiben?
FĂĽr mich mĂĽssen beide weg.

    dürfte relativ fest im Sattel sitzen wenn man sich seine Ausdrucksweise im Sky-Interview ansieht, wirkt irgendwie selbstsicherer und klarer als zuvor - bin gespannt was hierzu tatsächlich die Strategie des Vereins ist (Kaderoptimierung im Winter erscheint das absolut Mindeste)

      gerig12

      Wenn er selber mal.nimmer im Sattel sitzt, wird das nimmer seine Sache sein.

      • gerig12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        lukke da muss ich ihm ausnahmsweise recht geben, solche Leistungen sind indiskutabel, da wird normalerweise bei keinem Verein ĂĽber den Trainer diskutiert, da wird er einfach gefeuert.

          Wer mĂĽsste es - in der Theorie - abnicken, wenn Bernie Lijnders feuern wollte?
          Falls BS nämlich eh gehen muss und das angeblich sogar schon weiß, könnte ihm ja - nochmals: in der Theorie - wurscht sein, ob Klopp weiterhin seine schützende Hand über Pep hat und vor Amtsantritt angefressen auf ihn ist.
          Sprich: wie lautet technisch gesehen bei solchen Entscheidungen die Hierarchie?

            redpack Das heißt, Reiter hat die Wahl zwischen einem Riesenclinch mit seinem Arbeitgeber und baldigem Boss Klopp oder der dringend notwendigen Einmischung in sportliche Belange. Glaube nicht, dass SR zusieht, weil’s ihm wurst ist oder er die Lage nicht überblickt.

            • redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.