HunglikeHodor Ich wĂŒnsch mir mittlerweile, dass der Bernie bis zum Sommer bleiben darf, einfach damit zwei volle titellose Saisonen in seinem Lebenslauf stehen, mit einem Verein der davor 11 Mal in Folge Meister wurde. Die 2 schlechtesten CL Saison der Vereinsgeschichte sind da nur noch Draufgabe.

Deine Missgunst ist echt von Mo-So 24h lang in Betrieb. đŸ§”đŸ»

Dass Reiter und Seonbuchner kein Geld in Erfahrung investieren durften, ist aber auch wenig ĂŒberraschend, wenn man die Gesamtstrategie von Red Bull betrachtet.

greez
      Passt natĂŒrlich nicht in die Strategie, wenn man aber das Große und Ganze betrachtet, war und ist eine solche Entscheidung fĂŒr den Verein fatal. Wie es scheint, hat man die Liga unterschĂ€tzt oder die Mannschaft ĂŒberschĂ€tzt. Jedenfalls braucht es zumindest zwei erfahrenere Spieler, die auch dementsprechend QualitĂ€t mitbringen und die Mannschaft in gewisser Weise am Feld stabilisieren können.

Verpasst man nun sogar die Meisterschaft (und oder) kommt nĂ€chste Saison nicht in die CL, hat das schon auch gravierende Folgen fĂŒr den Verein. Ohne CL wirst du manche Talente nĂ€mlich erst Recht nicht fĂŒr dich gewinnen können.

greez auf den ersten Blick ja, auf den zweiten nein, weil der Kader sukzessive an Erfahrung verloren hat, und diese irgendwann zwangslÀufig von Aussen kommen muss.

Dass man das aber nicht erkannt hat, oder so wie Reiter, erst um 10 nach 12, ist leider problematisch.

2 erfahrene ist zu wenig, da bei uns ja stÀndig wer verletzt ist.

Vor allem brauchen wir auch jemanden der Tore schießt und der unsere QualtĂ€t bei Standards hebt.

Zudem brauchen wir fĂŒr den Abstiegskampf Spieler die sich voll reinhauen

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • redpack gefĂ€llt das.

gizmo Alles egal, aber der Trainer oder Sportdirektor kann kaum was dafĂŒr, dass sich Ratkov und Dedic in aussichtsreichster Position selber den Bal wegnehmen

Falsch! Denn genau das macht der trainer! Jeder der selbst gekickt hat versteht was ich meine! Da steht keine Mannschaft am platz sondern solo protagonisten die kein gefĂŒhl fĂŒr teamsport haben!
        Kann dir von gestern noch 10 situationen aufzÀhlen die zeigen das da kein team am platz steht

Mexi Zudem brauchen wir fĂŒr den Abstiegskampf Spieler die sich voll reinhauen

Wenn wir unterm Strich landen, dann wirds wirklich schirch.

Dann kann man in der aktuellen Konstellation gar nix ausschließen. Gut, dass Altach so kaputt ist.

Werden wir halt im UPO Meister. Das haben wir eh noch nicht in unserer Vereins-Biographie

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mbonheur gefĂ€llt das.

aXXit

Na, die werden sich noch wundern, was mit unserer IntensitÀt alles geht.
            Und ja, ich muss eh auch selbst weinen.

Der Boden ist noch nicht erreicht, deshalb wĂŒrde ich jetzt einfach mal gar nichts ausschließen. Intern wird sicher heiß diskutiert und gibt einen Masterplan fĂŒr den Winter, aber den gab es im Sommer auch und seither geht es stetig bergab. Die Bilanz ist so schlecht wie nie und es wurde nix geĂ€ndert. Man sollte fĂŒr alles bereit sein, so Phrasen wie “der Trainer verhaut die Chancen nicht” und das OPO schaff ma schon machen mich nicht optimistischer.

mbonheur und gibt einen Masterplan fĂŒr den Winter

Ich wÀr gespannt, wie der aktuell aussieht.

mbonheur Die Bilanz ist so schlecht wie nie und es wurde nix geĂ€ndert. Man sollte fĂŒr alles bereit sein, so Phrasen wie “der Trainer verhaut die Chancen nicht” und das OPO schaff ma schon machen mich nicht optimistischer.

Wenn man nach dem letzten Winter und der heurigen Herbstsaison intern immer noch glaubt, dass man die hausgemachten Probleme schon irgendwie aussitzen kann und sich die Dinge mit der Zeit von selbst ins Lot bringen, können wir uns wohl echt aufs UPO und den Abstiegskampf einstellen. Zutrauen tu ich’s den Verantwortlichen mittlerweile.

„Es geht darum, den Ernst der Lage zu erkennen!"

Zitat von Seonbuchner nachdem Struber als TabellenfĂŒhrer mit 3 Niederlagen entlassen worden ist. BegrĂŒndung: Saisonziele gefĂ€hrdet. Eegebnis: man hat die Saisonziele verpasst.

Über den Trainer brauchen wir nicht zu diskutieren.

Zitat von Seonbuchner nachdem wir zu Hause gegen den LASK verloren haben. Es gab Zeiten, da waren wir auswĂ€rts ĂŒber 24 Spiele ungeschlagen. Im der Saison haben wir 3 von 7 Spielen verloren. Wir sind 9 Punkte vor dem letzten Platz, 14 Punkte hinter dem 1. Platz.

Bitte fragt irgendwer Seonbuchner, ob er Saisonziele schon gefÀhrdet sind?

Beide mĂŒssten leider beurlaubt werden. Wegen Kloppo wird das bei Pep nicht so schnell passieren. Die Aussichten sind momentan echt bescheiden. Hoffentlich meldet sich ein starker Sponsor đŸ€“

Seonbuchner muss halt irgendwelche Floskeln raushauen, um ein halbwegs positives Bild zu wahren. Er wird nicht sagen, dass er den aktuellen Trainer gar nicht auf eigene Faust raushauen kann/darf.

Solange Klopp nicht den Daumen senkt, wird uns Pep erhalten bleiben, da könnt ihr im Dreieck springen vor Wut.