Bitte abdanken. Struber und Seonbuchner waren eine komplette Fehlbesetzung. Am besten gleich einige Spieler mit wegschicken.

    Knuddelberni konnte halt seine Finger nicht von Struwwelstrubsi lassen. Wenn man so zwei mindertalentierte Haberer den größten Verein in Österreich führen lässt, kommt halt eine Misere dabei raus.

      Schluss mit diesen kack internen Aufzuchtaktionen.
      Wenn wir wieder nach oben kommen wollen, braucht es Input von Aussen und eine erfahrene sportliche Führung und keine Lehrlinge

        Wie brauchen einen Sportdirektor der das schon mal war, und das nicht in ner Gurkenliga. Einer der auch mal auf den Tisch hauen kann und nach außen nicht wie ein Schulbub auftritt.
        Ein Peter Stöger wäre schon ein Schritt nach vorne

          ambesten heute noch stanzen. völlige fehlbesetzung und ahnungsloser möchtegern sportdirektor. soll von mir aus in anif seine zelte aufschlagen,bei einem profiverein hat der berni genau garnix verloren. RAUS!!!!

            Für mich sind die Aussagen jetzt auf Sky einfach gewäsch, jetzt ist nicht die Zeit für Worthülsen, da darf man nichts in Relation setzen, da darf man nicht mit einem Unentschieden zufrieden sein und das muss man auch sagen, egal wie der Spielverlauf war. Die Spieler kennen sich nicht aus, daher klare Worte und keine Sinnlosphrasen.

            mmh1

            Ich denke eher, dass es um das geht, was er nicht gemacht hat, vor bzw. in der Winterpause und die Folgen, die man jetzt sieht.

            Im Endeffekt hatten wir in der Ära RB zwei gute SDs. RR und Freund. Der Rest war zum Speibn.

            Das größte Problem heuer war zum einen der Trainer und zum Anderen hatte Berni nur die Wintertransferzeit um einzugreifen. Da bekommst halt wenig bis gar nix. Von den Verletzten und nicht vorhandenen Stamm möcht ich nicht reden. Die taten ihr übriges…

            Hauptproblem ist und bleibt das relativ biedere Mittelfeld und eigentlich das fehlen eines Ankersechsers. Fehlen würde er vielleicht gar nicht, wenn man einen Stamm aufgebaut hätten. Der Kader würde zumindest als Variante eine Doppelsechs hergeben bzw. gäbe es genung andere Varianten abseits ser Raute.

            Im Endeffekt muss er die Rolle erstmal lernen und die Zeit soll man ihm geben. Vom Konzept würde ich auch nur ah kleine Spur abweichen. Vieles liegt beim Trainer und Staff.

            Wie ich schon mal geschrieben habe muss man Berni nur mit der Anfangszeit von Freund vergleichen. Wie Christoph das teilweise agierte glaubte man er wäre eher unser Feind als Freund. Im Sommer kommt sicher sehr viel Arbeit auf ihn zu, und ich hoffe, das er die gut meistern wird

              Mani1992 zu Beginn der Ära Freund waren wir noch eine ganz andere Nummer international. Der große internationale Durchbruch wurde unter ihm eingeleutet. Für mich ist es da halt eher so, dass ich mich da frage, ist es für einen Verein, wie wir es mittlerweile sind, überhaupt leistbar einen SD zu haben, der das noch lernen muss. Es ist ja auch nicht zwingend so, dass Seonbuchner auf diese Situation davor vorbereitet wurde. Freund konnte unter Ralle lernen.

              Forsti37 Geh, wir hatten schon erfahrene SDs und die waren Scheiße. In Wahrheit war es der Kader von Freund und der Trainer von Freund. Berni hat halt die Füße Still gehalten und hat besonnen wie der Freund reagiert und zulange zuviel schöngeredet. Das er im Winter nicht groß umgebaut hat ist ja verständlich als Anfänger und RB war und ist nicht für Schnellschüsse bekannt. Da ändert auch Berni nix daran.

              Heuer hatt es halt mal nicht gepasst. Aber von den letzten 10 Tellern hatten wir auch schon biedere Saisonen, aber eben keinen starken Konkurrenten.