mmh1 Das verlangt jetzt wer?
Ein bisschen offensive Spielkultur wäre schön!
Aber einfach nur die Wuchtel nach vorne wichsen und auf schnelle Spieler hoffen ist - EINFACH NICHT GEIL! (und ja, ich weiß, dass wir mit dem Müll erfolgreich sind)
Ich weiß die welt dreht sich sehr schnell und leute vergessen viel zu schnell…
Deine Aussage trifft aber nichtmal voll auf Jaissle zu, der spielt ja nicht hoch vor auf den schnellen stürmer! Wir haben keinen schnellen stürmer, denn fernando ist verletzt und konate auf der bank. Koita und sesko sind sicher nicht die sprinter, die du 20mal pro spiel hohe bälle über die abwehr spielst und hpffst das sie ihn erlaufen!
Das war 1 schmäh vom marschball, was wir auch so gehasst haben! Daka wird ihn schon erlaufen…
Da war jaissle am Anfang balsam auf der seele…
Mein Problem ist eher, dass Jaissle einfach stur auf system und ausrichtung bleibt und nicht adaptieren kann.
Wenn du als salzburg in einem spiel in Ö keine 5 100% chancen hast, läuft einfach was falsch!
Klar sturm und auch der Lask sind vom spielermaterial stärker, in diesen Spielen verlange ich sowas auch nicht!
Aber bei allen anderen muss das einfach drinnen sein.
Wir haben aber auch gegen klagenfurt und co auch nur mehr 1 oder 2 100% chancen…
Das ist zu wenig für unsere Ansprüche. Da muss einfach mehr rausschauen.
Aber ja jaissle muss man trotzdem zu gute halten, dass seine halbe stamm11 ständig verletzt ist und er nicht auf die vermeintlich stärksten setzen kann. So schlimm wie aktuell hab ich das nich nicht erlebt.
Allein auf den AV
Wir haben dedic, ulmer, vdb, guindo, bernardo und capaldo.
Also 6 leute die das spielen können.
Und dann bleibt nur mehr dedic und bernardo über, der nicht mehr iv spielen kann und dort von einem Lieferinger vertreten wird…
Und auf einmal sitzt ein ibertsberger auf der Bank…
Wir haben halt schon auch ganz viel pech, denn vorallem Guindo hab ich ganz groß aufspielen sehen…
Ich hoffe schon irgendwie, dass wieder Veränderug reinkommt.
Wobei halt ein neuer Kader auch neue Möglichkeiten zulässt…